brauche mal hilfe beim programmieren (Medieval 2)

und zwar ich habe mir überlegt ein sogennante Nanbando Samurai Rüstung zu machen jedoch habe ich die modding erfahrung von einem Thunfisch und brauche deshalb so ein programm dafür oder jemanden der mir mal hilft

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 12:55 von Mopsfisch

4 Antworten

ist übrigens für eine einheit

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 12:56 von Mopsfisch

Ähh ... sorry , aber es ist ein bisschen lächerlich wie einfach du dir das vorstelltst.

Zum Modellieren der Einheit brauchst du ein 3D Modelling Programm; z.B. Milkshape. Zum modelling selbst gehört auch noch einiges dazu.

Testurieren kannst du das ganze dann z.B. mit GIMP oder Photoshop. Dafür brauchst du allerdings ein Normalmapplugin usw. usw.

Zum schluss musst du halt alles noch eincoden.

Das ganze ist also wesentlich komplizierter als du dir das vorstelltst. Du solltest zwar in der Zone zu allen Aspekten Tuts finden, allerdings hast du dein Ziel direkt recht hoch gesteckt. Da solltest fu als Anfänger rund zwei Monate beschäftigt sein (vorrausgesetzt du blebst dran ...).

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:57 von -(Max)-

ist also nicht so einfach wie in anderen spielen schade

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 23:39 von Mopsfisch

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Ist eigl. recht einfach zu modden. Nicht so einfach wie CS oder M&B, aber bei den meisten Spielen ist es wesentlich schwerer.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 11:55 von -(Max)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)