Bestmölgliche SNS JR1 Omi-Queststuffe****? (MH Freedom Unite)

Hallo, sorry für zwei Fragen direkt hintereinander. ... Hätte gerne nen Tipp bezüglich Waffen. Hab in der Gilde noch keine Quests gemacht bin also JR1 (oder 0?). Bei der Omi steht ich im Moment ganz am Anfang von Stufe 4. Meine Waffen sind Giftstreitaxt und Velocidromebiss. Aber ich kann Sie nicht mehr aufwerten. Die Sachen die ich dazu brauche (gestreifte Haut für Velobiss+ (die Sachen für obere Streitaxt fallen mir mi Moment nicht ein)) erhalte ich lt. FAQ erst sehr viel später. Gibts ne Möglichkeit diese Items auch zu finden oder zu tauschen? Wenn nicht würde ich mir gerne eine andere Waffe machen die für meinen momentanen Status am stärksten ist. SnS oder DS kommen in Frage, mit den großen Teilen kann ich nicht umgehen :-)

Wäre dankbar für Tipps

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:04 von C-Becks

1 Antwort

...ach ja, und welche Rüstung würdet ihr mir empfehlen? Blangonga, Dyamo, Plesioth, Gypceros oder Khezu? Hab im moment komplette Giaprey n mit 24 Vert. pro Teil. Oder lohnt es sich auf was besseres zu warten?

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:22 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)