mod cars funktionieren nicht (GTA San Andreas)

hilfe ich habe sami und ich möchte ein paar cars modden nur immer wenn ich die cars installiere un gta sa starte dann bleibt gta sa immer hängen bitte helft mir

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:19 von sergei003

8 Antworten

Benuze lieber GGMM für carmods installieren

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:14 von __Portablegamer__

sami funkt hat nix damit zu tun du hast einfach nur von sa die v 2.0 hol dir bie google oder sonst wo nen downgrader auf 1.0 dann gehts.
der ladebalken bleibt bestimmt genau in der mitte stecken ne

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:53 von StalkerGER

Ja das Problem ist auch bei mir wie StalkerGER sagte genau in der mitte.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 22:24 von Nova2000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja dann hol dir den downgrader auf 2.0

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 23:05 von StalkerGER

1.0 meinte ich

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 23:18 von StalkerGER

ja danke den downgrader hol ich mir sofort nur noch ne frage ändert der downgrad irgentwas am game?

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 16:57 von sergei003

ja er machts auf 1.0 d.h. du musst eventuell nen neuen spielstand machen aba die kann man sich ja runterladen is ja nich wie mit gtaiv und dann kannste modden

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 18:19 von StalkerGER

ja gut danke ;);););)xD

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 21:51 von sergei003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)