tastenkombination (Castlevania Dawn of Sorrow)

hallo, ich bitte euch um hilfe. habe jetzt die zweite karte und bin an der stelle, wo ein skelett sozusagen in der wand eingemauert ist und komme da nicht weiter. hab mir auf you tube ein video angeguckt ( &feature=related ), da wird die seele skelett ausgerüstet, hab ich auch gemacht aber nichts funktioniert. auch wenn ich die hexenschülerin haben will, geht das nicht. ich habe das gefühl, dass ich die falschen tasten drücke. bitte genau beschreiben. ist mein erstes castlevania. danke und deste grüße. d.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:29 von Denmark2010

1 Antwort

ist doch eig. ganz einfach: du rüstest bei der säule die seele skelett aus, das ist richtig. aber du musst sie auch dort EINSETZEN ;D, sprich steuerkreuz nach oben+ angriffstaste drücken ( die taste, mit der du normal zuschlägst halt =X ). fertig.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:13 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)