Ein Anfängertipp bitte ! (Wegen Armbrust) (Monster Hunter 3)

Hallo Leute
Ich hab das Spiel zwar noch nicht und hab mal bei meinem Kumpel gespielt. Mit der Armbrust hab ich mir ein bisschen schwer getan aber ich fand die cool. Das Spiel werde ich mir wahrscheinlich auch holen.

Nun zur Frage ist ein Armbrust für den Anfang dumm?
Mein Freund Ja

Was meint ihr:

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:30 von Extented-Version

3 Antworten

es kommt drauf an also ich würde sagen ja(weil ich mich auf Hammer,Lanze und morphaxt spezialisiert habe) aber ich habe welche gesehen die hatten am anfang ne ambrust(waren noch nicht weit in der story) und waren gut .


also wenn du das willst dann spar mal schon 3000-5000 zeni und kauf dir ne ambrust ich sag wenn du es versuchst klappt es manchmal

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 13:33 von Killerbart

ich würd mal sagen es ist gut! Hab mich zwar auf Schwert, Großschwert, Lanze und Langschwert spezialisiert!

Hab schon mit Huntern ab jgr. 80 gekämpft und die hatten ne Armbrust und die sind sehr gut

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 13:51 von gelöschter User

ich habe auch mit armbrusrt angefangen hab mir sofort die schwere geholt weil es schild und +10 verteidigung hatte.
es hat auch einen starken angriff aber nicht so stark wie die anderen Schwerter und so.Es kommt auf die Munition an.
Seit ich Monster Hunter habe war ich nur Schütze und bin jetzt noch glücklich damit. xD

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 12:18 von DucL

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)