Möchte gerne cheaten :) (Spore)

Hi Leute, ich wollte gerne mal die Cheats ausprobieren aber ich kann noch nicht mal das Cheatfeld öffnen obwohl ich immer

(STRG+C+Pfeil nach oben) drücke.

Wie kann man das Cheatfeld jetzt aktivieren? Freue mich auf ne schnelle Antwort ;)

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:33 von Race-Pro1804

10 Antworten

man drückt strg c und shift!

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 13:40 von lordek898

Beim Mac muss mann ctrl+c+shift drücken.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:38 von R-Gamer

Oh mann, wie peinlich, sieht das Shift Zeichen als "hoch"Taste *omg*

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
kommt drauf an was du für eine tastatur hast!

schweizer tastatur: ctrl+shift(das über ctrl)+c (wie bei mir)

deutsche tastatur: strg+shift(diesmal über strg^^)+c

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:37 von Spode_der_Spore

Aber dass man die Shift Taste als Pfeiltaste (die um Längen nicht so lang wie die Shifttaste, und meist eckig ist) verwechseln! ! XD

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 20:45 von gelöschter User

hm tja werwechslungen(sau peinlich pfeiltaste oben =D )

ausadem ist cheaten dooooff habs einmal aufeinen planeten gemacht und tada das spielen auf diesen planeten wurde mir zu leicht... langweilig

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 21:39 von mikeboy

hey aber ma ehrlich warum cheaten? ?
Das spiel macht nur ohne cheaten richtig spaß zudem muss man beim cheaten ohne erfolge auskommen...
Ich verwende wie alanw und proffo lordek und andere dieser Baureihe(XD)
Nur cheats wie: addna(nur im haptmenü editor um bessere kreas für online sachen zu machen)
Freecam (beim machen von abenteuern für bessere screenshots)


Und gegfalls. Freedom für zusätzliche freiheit beim hauptmenüeditor

@ die irren: ich schaffe mir morgen einen RC Panzer an mit 40 kugeln munitionskasten und das sau günstig!

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 21:52 von Hikkle97

Aber auch die Cheats adventureLook oder Stylefilter sind gut zu gebrauchen! Mit denen kann man die Abenteuer anders gestalten :D

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 21:54 von gelöschter User

Aber dennoch kann jeder selber entscheiden, ob er cheaten will oder nicht ... er tut ja niemandem richtig weh damit.
Er verschafft sich noch nicht einmal einen wirklichen Vorteil gegenüber den anderen.
Darum könnten wir alle das Cheaten ruhig mit etwas mehr Toleranz sehen ... ;-D

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 22:07 von Proffo

hm so hab ich das noch nie betrachtet cheaten beim editieren...
tja jeder hat seinen eigenen geschmack
so wie meister Proffo es schon gesagt hat

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 22:27 von mikeboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)