halle von idorath? (Gothic 2)

wo und was ist die halle von idorath?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 11:07 von MHF2player

1 Antwort

Die meisten Erkenntnisse über Irdorath haben wir dem Gelehrten Xardas zu verdanken. Als er bemerkte, dass sich Diener Beliars Khorinis näherten, fand er Aufzeichnungen, aus denen hervorgeht, dass sich in dem betreffenden Areal vor Khorinis eine felsige Insel Namens Irdorath befindet. Er nahm an, dass Irdorath als Aufmarschplatz für Beliars Armeen dient. Von da aus würden sie dann das Minental besetzen und das Königreich von der Erzzufuhr abschneiden. Bei weiteren Nachforschungen stellte er fest, dass auf der Insel "Die Hallen von Irdorath" stehen, einer der vier Beliartempel. Um genau zu sein, der östliche. In diesem Beschwörungstempel wurde Spekulationen zu folge die Seele des verbannten Schläfers zurückgerufen, die daraufhin in die Gebeine eines toten Drachen fuhr und damit zum Untoten Drachen wurde.Belegt ist zumindest, dass ein Feuerdrache seinen Hort auf dieser Insel hat und der Erwählte Innos den Untoten Drachen, sowie die dort stationierten Orks getötet hat. Der Tempel wurde am Ende einer Grotte gelegen in den Felsen getrieben, sodass über die Größe der Insel und die Oberfläche wenig bekannt ist.

Der oben aufgeführte Text wurde von http://www.worldofgothic.de/ verfasst.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)