online (CoD 5 - World at War)

bei mir ruckelt das spiel immer nach ner zeit wenn ich online zocke
bringt es was wenn ich mir nen x-360 wireless network adapter (http://www.amazon.de/gp/product/B002NPCDH8/ref=... ich benutze zur seit nen kabel.

danke im voraus :D

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:40 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab des Game auch und ich hab auch ne 360 und auch n Kabel also denk ich dass deine Internet Verbindung abkackt denn bei mir läufts super
Mit Kabel
Du solltest lieber nach der online verbindung oder nach Kratzern auf der CD schauen

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 14:45 von gelöschter User

Also ich hab auch den Adapter N und der ist wirklich gut!
Ruckelt es immer oder nur bei Explosionen und viel Staub, das ist dann normal.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 14:52 von Fresh_Dumbledore1

also wen ich anfange zu spielen istb das noch gut nach 3-5 matches ruckelt das dann immer wenn ich laufen wenn ich dann anhalt beruigt sich das langsam und wenn ich wieder laufen ruckelt wieder :(

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 14:55 von gelöschter User

ja scheis verbindun zockste im kewller oda zockst du gegen japsen

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 13:03 von masterrr98

häää "zockst du im keller oder zochst du gegen japsen" was soll das heissen ? :D

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:35 von gelöschter User

scheis verbndung soll das heisen

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 21:19 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)