wie bekomme ich ein shiny pokemon? (Pokémon Feuerrot)

gibt es spiziele faktoren die man beachten muss um ein shiny anzutreffen und wie bekomme ich ein shiny porygon oder dratini

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:41 von simulatoor95

11 Antworten

Suchen. Kommt da wo auch die normalen kommen. Habe selber schon ein Shiny Habitak gefangen.
Das kann manchmal Jahre dauern.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 15:30 von FabianDBZ1993

aso ok nur mal so ur info ich habe schon auf derfeuerrot 700spiel stunden! und habe keins ich werde verrückt ;.;

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:19 von simulatoor95

Manche haben Glück, manche eben Pech und andere haben beides.
Mein kleiner Bruder zB. hat bei der Smaragd von Vorne angefangen und findet im Gras ein Shiny Fiffyen, doch was war das Problem?
Er hatte noch keine Pokebälle bekommen.
Am besten ist es, wenn man nicht danach sucht. Die werden schon kommen.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 22:06 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich habe in diamant ein shiny peliper

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 09:01 von wampe

juhuuu ich habe gerade ein glücks spirale den ich war bei lavados und habe es in shiny gefunden und es gefangen! dan kam heute noch 4weitere shinys nehmlich shiny digda shiny ditto shiny myrapla und shiny mauzi ich binmega happy nach so langer zeitttttt! juuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *glücks tränen*

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 19:45 von simulatoor95

Herzlichen Glückwunsch.
Kommt mir zwar sehr unmöglich vor, 5 shiny an einem Tag, aber alles ist möglioch.

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 22:08 von FabianDBZ1993

ich ahtte aud diamant 10 bis 20 gesehen aber nur duch ein cheat das ist dan nigs besonderes mehr

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 11:29 von maxi-1995

ich hab bei diamant ein shiny yanma gefangen ... war das erste und einzige mal das ich ein shiny gefunden hab

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 11:27 von gero1904

ich find bei meiner feuerrot tausende shiny quikels in der eishöhle jedes 3.-5. is bei mir shiny
in der feuerrot is soweit ich weiss am anfang bei der herstellung ein pokemon ein programmiert, dass besonders häufig als shiny vorkommt.
sonst is die wahrscheinlichkeit 1:8192
http://www.pokewiki.de/Shiny_Pokémon

Antwort #9, 22. August 2010 um 01:15 von Phatush

ich hab jez noch ein shiny quiekel und ein shiny moterpel gefunden. in platin

Antwort #10, 24. August 2010 um 12:08 von gero1904

Ich hatte mal mit meiner cousine ein staralili gegen shiny kleinstein getauscht wie dumm

Antwort #11, 28. Januar 2014 um 18:46 von kinggler25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)