Merkmale von Pokerus (Pokemon Perl)

Es gibt ja diesen Virus auf fast allen (glaub ich) Pokemonspielen, und ich war mir nicht so sicher ob ich denn überhaubt mal hatte den ich habe auch shiny pokemon aus Zufall gefunden und die beiden sind ja auch so selten ( extrem selten).
Könnt ihr mir die Merkmale von Pokerus aufklären oder wie ich es merke das einer meiner pokemons sich angesteckt hat? Was bringt es mir? Ich habe gelesen das es mehr EP gibt aber hat es sonst noch etwas? könnte sich das ganze Team anstecken wenn ich es dabei habe ? bekommt man es aus zufall nach Pokemonkämpfen?
Thx für antworten

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:52 von Konan-73

1 Antwort

Keine Angst der Pokerus ist positiv.
Er lässt die Fleiß-Punkte schneller ansteigen.
Wodurch das Pokemon mehr Angriff, Verteidigung,... bekommen kann.
Wenn das Pokemon während einem Kampf angesteckt wird(passiert sehr selten)hat es diesen Virus inetwa 24 Stunden.
Danach ist es imun dagegen bzw es kann nicht meht angesteckt werden.
Wenn ein Pokemon ihn hat siehst du das in der info:
ein Pokemon das damit infiziert ist hat das zeichen hier:
http://www.pokemonforum.nl/pokebase/pokerus2.gi...
wenn ein Pokemon ihn einmal hatte siehst du einen kleinen Smiley in der info.
Nachzulesen ist das hier:
http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9Rus

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 16:44 von Anno-nymus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)