uncut- version (Black Ops)

ich habe da mal eine frage zu der uncut version...wird es die auch in deutsch geben weil ich habe eig. kein bock cod auf ner anderen sprache zu zocken ^^

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:03 von xXCoDPlaYeRXx

26 Antworten

Hmmm, also wir werden schlechte Karten haben, denn Call of Duty World at War ist auch in der Uncut nur auf english, das wird auch bei Black Ops so sein, aber ist doch egal, lieber uncut!

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 22:15 von Fresh_Dumbledore1

ja ok danke hole mir auch lieber die uncut

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 22:46 von xXCoDPlaYeRXx

voll nicht bestell dir das lieber bei gamesonly.at da ist es uncut und auf DEUTSCH

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 19:28 von ogee96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also mein CoD WaW war auf english als ich es bei Gamesonly.at gekauft hab, denke dass es auch wieder so bei Black Ops sein wird. Die bei Gamesonly schreiben bei der Sprache oft Scheiße hin...

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 19:58 von Fresh_Dumbledore1

ogee96 sicher das es dann auf deutsch id ^^

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 22:05 von xXCoDPlaYeRXx

Nein nein, das KANN nicht sein, das wird genau wie bei World at War sein, sehr sehr sicher.

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 22:36 von Fresh_Dumbledore1

es gibt doch auch die Österreich-Versionen.Spiele aus Österreich sind IMMER Deutsch UND Uncut.Also kann es sein,dass du es in Ö Uncut bekommst.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 11:49 von CJ--

Nein auch nicht immer. Prototype zum Beispiel ist in DE indiziert, in Österreich gibt es das Game ist aber komplett english, genau wie Conemned.

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 12:19 von Fresh_Dumbledore1

ma nein junge kapiese es nicht die oesterreıche versıon ist aud deutsch und uncut! wenn du es nicht glaube wıllst fresh_dumbeldore dann hasse pech

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 15:52 von ogee96

ok ich weiß jetzt nich wen ich glauben oll xD aber egal ich hole mir die uncut ob sie englisch oder deutsch is... deutsch wäre ja besser... trodzdem danke euch beiden

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 17:30 von xXCoDPlaYeRXx

@ogee96
Guck dir doch die Sache mal vernünfitg an: Das Game kommt auf den Markt. Es wird wieder eine cut und eine uncut Version geben. So, für den deutschen Markt wird die Fassung natürlich deutsch sein. Aber die Österreicher werden die uncut Version bekommen und die wird wie bei World at War NICHT deutsch sein, denn wenn die deutsche Fassung schon deutsch ist, welchen auch schon zensiert ist, dann werden sie doch nicht EXTRA für ein Land wie Österreich in der Uncut Fassung eine deutsche Fassung erstellen, kapier es doch. Nehm dir doch das Beispiel an Call of Duty World at War, da SIEHST du es doch wie es ist. Warum denkst du denn dass es anders sein wird bei Black Ops? WIRD ES NICHT.

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 18:16 von Fresh_Dumbledore1

was soll das eigenglich dass es in deutschland geschnitten wird und in österreich nicht?

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 22:02 von gelöschter User

Das liegt daran dass Deutschland eine USK hat und Österreich nicht. Deutschland hat den weltweit strengsten Jugendschutz (Erwachsenenschutz)

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 23:36 von Fresh_Dumbledore1

maaaan das ist so scheiße deutschland übertreibt voll.

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 23:41 von gelöschter User

australien ist noch strenger

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 11:22 von ogee96

@ogee96
Nicht unbedingt. Schlimmer sind sie nicht. Bei denen ist die höchste Alterseinstufung M15+
Da ist Left 4 Dead 2 genau so gekürzt wie in DE, aber dafür ist es dort ab 15 verkäuflich. Aber andere Games sind dort ungeschnitten, die in DE gekürzt sind und sind dort ab 15...

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 11:33 von Fresh_Dumbledore1

ich versteh das nicht wenn das spiel (COD7) eh ab 18 sein wird WIESO schneiden sie brutale szenen weg? wieso bringen sies net UNCUT raus wenns doch ab 18 ist und kennt ihr das spiel SAW?
(ist irgendwie scheiße habs ma ausgeliehen ABER da gibst fallen wo der kopf GANZ zerfetzt wird)
doch in black ops können nichtmal arme wegfliegen wie unlogisch ist das denn und NEIN das war ne deutsche version von SAW net englisch
trotzdem UNCUT was soll denn das?

Antwort #17, 18. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

Das liegt daran, dass SAW unrealistisch aufgebaut ist und ansonsten nicht wirklich brutal ist. Deshalb hat die USK keine Zensurmaßnahmen gefordert.

Antwort #18, 18. Juli 2010 um 15:10 von Fresh_Dumbledore1

hahahahahahahahahah haut der rein saw nicht brutal

Antwort #19, 18. Juli 2010 um 18:26 von ogee96

Antwort #20, 18. Juli 2010 um 18:35 von Fresh_Dumbledore1

@ COD-master927 hast du mal den trailer da mit der helimission gesehen? also für mich sah es so aus,als ob da gliedmaßen wegfliegen ;)

Antwort #21, 18. Juli 2010 um 18:55 von CJ--

@CJ--
was hast du denn aufeinmal?
Fresh_dumbledore sagt es ist net brutal ICH HAB DOCH DAMIT ANGEFANGEN DASS SAW BRUTAL IST UND TROTZDEM UNCUT
beschwer dich doch nicht bei mir ich hab doch auch geschrieben dass der kopf wegfetzt

Antwort #22, 18. Juli 2010 um 19:05 von gelöschter User



spult vor auf 0:45

das mein ich mit falle wo die schrotflinte den Kopf wegfetzen lässt.

Antwort #23, 18. Juli 2010 um 19:11 von gelöschter User

Oh und 2:25 da sieht mans auch gut.

Antwort #24, 18. Juli 2010 um 19:13 von gelöschter User

Naja, aber so brutal ist das nicht.

Antwort #25, 18. Juli 2010 um 19:15 von Fresh_Dumbledore1

so und jetz ist dieses thema gegesen joooo

Antwort #26, 18. Juli 2010 um 19:15 von ogee96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)