Gibt es das im Spiel? (AC Wild World)

Ich habe öfters mal gehört, dass es in Animal Crossing auch Polizisten, einen Zug oder Affen gibt. Stimmt das wirklich?
Und wenn ja, wie kann ich das sehen?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:14 von GimpFan

10 Antworten

Ich glaub ind er japanischen veration oder in ani für wii.
In aC:WW nicht so wiet ich weis... ;D

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:00 von gelöschter User

Nein, dass mit den polizisten ist mal wieder so ein gerücht! einen zug gibt es auch nicht. (bei animal crossing für wii gibt es einen bus). Die affen gibt es in der japanischen version von animal crossing aber ich hab gehört das es die affen auch bald in der deutschen version geben soll.

LG viel spaß noch beim spielen!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:35 von Liesa1996

es gibt zwar affen, aber das sind ganz normale bewohner (nachbarn). du hast aber vielleicht von den "geheimnisvollen affen" gehört. die gibt es nur in der japanischen version oder durch cheaten.
einen zug gibt es in ACWW wirklich nicht, aber in dem animal crossing für Wii fährt man immer mit dem bus in die großstadt.
polizisten gibt es in beiden spielen nicht.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 16:37 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Achso! Auf der Rückseite steht aber auch ein Polizist wenn ich mich nicht täusche.

Und wo kann man erfahren, wie die "geheimnisvollen Affen" dann gecheatet werden können?

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 16:55 von GimpFan

ich hab zwar grad nicht die rückseite vor augen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das käpten ist, der taxifahrer, der dich in ACWW in deine stadt brauchte und in ACLGTTC in die großstadt fährt (als busfahrer).
für cheats googelst du am besten einfach, du findest bestimmt was (am besten nimmst du auch englische ergebnisse, das sind die meiisten)

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 17:02 von _Toadette_

Ich habe das Cover gerade auch nicht. Aber wenn viele sagen, dass es das nicht gibt glaube ich es auch.
Vielen Dank!

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 17:05 von GimpFan

da bin ich ja erleichtert (ich meine, viele leute setzen sich was in den kopf und glauben nichts).
gerngeschehen, ich helfe gern^^

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 17:12 von _Toadette_

Ich hab das cover und es ist der käpten der taxifahrer

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 19:35 von gelöschter User

Wegen den Affen: http://www.animalcrossing-tagespresse.de/6_gehe...

das heißt sie können auch einfach so zu dir kommen

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 08:06 von gelöschter User

Dann habe ich mich getäuscht.

@Shelly124
Vielen Dank für den Link! Aber den habe ich auch schon gestern gefunden :D

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 09:45 von GimpFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)