Foliburbas attackenset... (Pokemon Soulsilver)

Es soll möglichst offensiv sein...





Mein Vorschlag:
Schwerttanz
Laubklinge
Rückehr
Ruckzuckhieb/Kreuzschere
Evs: 252 Angriff 252 Speed 4 Vert.

PPUUUHHHH
Blitza,Aquana und Nachtara sind die besten Evolis^^
Kenne die besten Attackenset^^
Nun suche ich nen schlechtere Version Evolis(uu-Evolis) wie Foliburba^^

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:19 von gelöschter User

5 Antworten

Geht genau so,leider nichts zu verbessern:/.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 15:22 von Xion-Survives

HHUIIIII
Danke
Deine antwort ging ja fix XD
Gut das die Antworten wieder schnell sind...
Wir müssen nix mehr lesen schreiben^^
danke spieletipps
Endlich dieses Problem gelöst^^

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 15:32 von gelöschter User

EHM
WIESO RUCKZUCKHIEB?
Pfui Rückkehr
Geheimpower wäre gut, da du gleichzeitig eine Statusveränderung zufügen kannst.

Kreuzschere ist besser als Ruckzuckhieb.
Gut wäre Gigastoß.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:30 von Strategiemaster

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
strategiemaster
Du hast keine Ahnung und du nennst dich strategiemaster^^
Geheimpower brauche ich ned und Gigastoß ist zwar eine starke Attacke doch man muss eine Runde aussetzen und das ist SCHLECHT!

Ich habe Schwerttanz so ist Ruckzuckhieb eine starke Attacke und außerdem greif ruckzuckhieb als erster an!
und was mit Rückkehr angeht ist das für Foliburba eine gute attacke!
Je mehr es mich mag desto stärker wird es und plus Schwerttanz macht es netten Schaden!
Noch was...
Ich habe nicht gesagt das ich Ruckzuckhieb nehme, weil Foliburba ein schnelles poki ist braucht es nicht wircklich ruckzuckhieb und Kreuzschere ist vom Typen her nützlicher klar auch stärker als ruckzuckhieb...
(beide attacken sind gut,besonders mit SD gekoppelt, man muss es nur entscheiden können!)
okay wenn du beweisen willst das du Ahnung hast..
Dann sagst mir wie du sumpex beibringen würdest.
Dann kann ich feststellen das du ein kleiner genie oder ein ahnungsloser Angeber bist!
Bitte denke zuerst an die Vor und Nachteile eines Attacken!

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 11:41 von gelöschter User

Sumpex würde ich Erdbeben(STAB), Hammerarm, Schutzschild,(Charge Attacken wie Power-Punch), und eine Offensiv-Wasserattacke wie z.B Nassschweif(STAB), (Move Tutor Kampfzone) Mit BP überträgst du nen SD und möglichst einen Speed Buff, da Sumpex fast keinen Speed hat´, alle Spezialattacken würde ich vermeiden; niedriger SPEZ.ANGR
Sumpex muss voll aufgebufft sein, am besten durch BPen.
Sein Speed ist riesiger Nachteil wie o.g


Rückkehr ist eine Normalattacke, und Normal ist der schlechteste.
Keine Stärke gegen irgentwas und Geist funktioniert nicht.
Du kannst genauso mit einem Aerodactyl Risikotackle einsetzen,
Gigastoß kannst du als Gnadenstoß brauchen, da du
das ist die 1,5 bis doppelte Wirkung einer Rückkehr.
SD musst du auch einsetzen, bevor du Wirkung von hast, und wenn dein Folipurba nicht genug Speed hat, bist du schon von 2 Attacken getroffen worden.
UND DAS IST NUR EINE MEINUNG.JEDER HAT EINE, UND ICH HAB AUCH EINE.

Und jetzt lass mich in Ruhe, Flamer.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 20:39 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)