Truhe... (Oblivion)

In den Shivering Island hinterm Palast gibbt es truhe. ICh weiß nicht wie ich die öffnen kann... würde mich um hilfe freuen..

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:25 von Tobiiii

9 Antworten

mit einem Dietrich vll ich bin zwar net so weit aber normaler weiße kann jede kiste damit geöfnet werden.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:39 von moldo8

meinst du diese kiste unter das wasserfall dann mit das herz von diesen ritter diese weiße

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 17:38 von xXRANXx

wo genau hinter dem palast?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 18:08 von game_checker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja man geht links aus der stadt in das gebit mania dann immer an der mauer lang bis dort eine Kiste kommt die ich weder mit dietrichen noch mit scherben der ordnung aufbekomme.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 20:10 von Tobiiii

ich kenn die kiste nicht, aber wenn da steht: <<Unmöglich>>

dann kannst du sie nur mit einem Schlüssel öffnen, oder bei einer Quest. ich hab die shivering isles durch und diesen quest kenn ich nicht...


es könnte ein geheimer (versteckter) quest sein

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 10:22 von AldiEinkaufswagenracer

Das is ja auch kein Quest...

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 10:54 von Tobiiii

woher willste das wissen?

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 11:50 von AldiEinkaufswagenracer

dann würde das jawohl iwo stehn und wenn es einer is wo fang ich ihn an...

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 15:05 von Tobiiii

Es gibt 4 von den kisten villeich braucht man ja auch eine scherbe der Ordnung um die zu öffnen

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 11:12 von DeathVadder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)