tiere... (Viva Pinata)

heyy ich bin level 10 und mirfehlen noch ein paar tiere in der pyramide... wen ich euch sdag wo die sind könnt ihr mir dan bitte sagen wie ich die bekomm und was ich dafür brauche...
also ich nenne nicht deren ihre richtige namen sondern was sie für tiere sind wens nix aussmachent. Los gehts:
1 überm pferd und dem blauen schmetterling.
2 zwischen dem eichhörnchen und dem weißen schmetterling
3 zwischen dem waschbär und der schnecke
4 zwischen dem candary und dem fuchs
5 zwischen dem vogel der immer nachts kommt und dem lilanem vogen
6 über dem hamster und dem gelben vogel
7 neben dem wurm (rechts)
8 neben dem schwein

bitte sagt mir welche tiere des sind.. danke im vorraus..

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:31 von Schlottiii

1 Antwort

1. Tigermisu: Stufe 10: Anlocken:Automatisch Stufe 10
2. Hootyfruity: Stufe 7: Anlocken: Nachts, 1 Mousemallow im Garten
3. Eaglair: Stufe 9: Anlocken: Automatisch Stufe 9
4. Limeoceros: Stufe 8: Anlocken: 40% hohe Gras, Stufe 8
5. Galagoogoo:Stufe 10: Anlocken:Nachts, Alle Sauertotems aktiviert
6. Roario: Stufe 10: Anlocken: Automatisch Stufe 10
7. Bonboon: Stufe 10: Anlocken: Saurer Bonboon
8. Squazzil: Stufe 3: Anlocken: beliebige Pináta Stufe 3, kein Twingersnap im Garten

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:46 von gamepv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link