Katzen-Kamerad (MH Freedom Unite)

also ich wollte meinen felyne-kamerad was verbessern und hab aber zufällig bei youtube videos gesehen wo die katzen von anderen alleine monster töten können!?! O.o
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine katze so verbessern kann wie die?

Bitte antworten und danke im vorraus ^^

=3

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:37 von Ookami-Amaterasu

5 Antworten

wenn die katzen einen sogenanten one hit kill gemacht haben bei so großen monstern wie congalala war das ein cheat wenn nich dann hat das vieh nur viel angriff

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:40 von Kevk1996

du musst in die felyne küch gehen und dann ist da so ein plan musst du training gehen da steht hanteln sit ups und so so kannst du ihn stärker machen

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:58 von gelöschter User

das mach ich aber kann man das nich noch verstärken im sinne von ne eigendschaft erlernen?

ne das waren keine on hit kills z.b. beim teostra hat die katze den in 10 min immer wieder angegriffen, dann war der tot...

=3

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:36 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wahrscheinlich hat der Typ teostra so niedergebämst bis der nur noch ganz wenig leben hatte(erkennt man daran das der feuerwind aus is)und der katze die ganze zeit nur hanteltraining machen lassen,dann is die abwehr zwar sehr schlecht aber die katze hat 500 angriff,dazu dann noch felynfähigkeit drache und elementangriff hoch und voila,teostra killer^^

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:46 von Gabbela

ne man konnte sehen wie die quest geladen wurde und dementsprechend hatte teostra auch diese feueraura
der hat aber auch klargestellt das es kein cheat is!
hab irgendwas gelesen wo stand das der felyne-kamerad 4120 angriff oder so hat, kann man den immer weiter trainieren?

=3

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 19:21 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)