Hilfe (Gothic 3)

Ich habe 90 Punkte in Reddock und ich habe Kap Dun befreit und alle quests für Reddock gemacht von wo soll ich jetzt die restlichen 10 Punkte für Reddock bekommen

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:38 von KingAidan

2 Antworten

welche quest hast schon gemacht?

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:14 von stef999000

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wofür brauchst du 100% ?
Normalerweise reichen 75%.
Du hast Kap Dun befreit? Dann gebe ich dir jetzt mal einen guten Rat. Belass es dabei, wenn du in die nächste Stadt kommst, mach alle Quest´s und bereite alles vor, dass du die Stadt befreien könntest. Geh dann zur nächsten und mach es da genau so.
Vielleicht fragst du dich jetzt warum. Ganz einfach, es gibt hier im Spiel eine 3 Städteregelung. Das heisst, wenn du drei Städte befreit hast, wirst du von den Orks schon am Eingangstor angegriffen. Du kannst dann in der Stadt keine Quest´s mehr machen.
Du könntest jetzt sagen, dann kann ich ja noch eine Stadt befreien, dann habe ich ja erst 2. Das ist soweit Richtig, nur, kommst du in der dritten Stadt nun zum obersten Ork, sagt er dir, das er jeden Verdächtigen töten wird und er wird dich Angreifen. Zwangsläufig musst du die dritte Stadt befreien.
Also lass es sein. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Ausgenommen davon sind Ardea, Gotha und Vengard. Auch in Nordmar kannst du dich austoben. Aber in Varant zählt das auch wieder. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)