Grafik Problem (RDR)

Also mir ist seit einer Woche aufgefallen das ich manche Objekte z.b Büsche oder Steine von 10m entfernung nicht sehe und die dann blitzschnell da sind.

Sprich die Sichtweite ist jetzt voll komisch. Früher hab ich immer alles näher kommen sehen und jetzt sind manche sachen unsichtbar und aufeinmal tauchen sie auf.

An was kann das liegen ? Ich hab das Spiel erst 3 Wochen und seit letzter WOche ist das so ! Habt ihr das gleiche Problem ?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 16:15 von DX-AreYouReady

6 Antworten

Ja ich hab das Problem auch ist ein hässlicher fehler.
Ich weiß aber leider nicht woran das liegt, sorry.
Bei mir ging als erstes auch alles perfekt.
Ich schätze mal vielleicht wenn die Xbox zu heiß läuft.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:38 von junfzt

ne glaub ich nicht, da es auch gleich am anfang ist wenn ich erst 10 min spiele ! da ist die 360 noch nicht heiß

Heute wars wieder so schlimm ich komm in den Laden rein, die theke lerr > aufeinmal steht die kasse drauf ! ich könnt kotzen.

Ich kann mir eig. nur CD beschädigung oder speicherprobleme vorstellen

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:25 von DX-AreYouReady

Bei mir ist es im moment so, das das gras immer verschwindet.
Auch immer in den ersten spielminuten.
Sorry, kann dir nicht helfen, ich hab das gleiche Problem.
Mir geht das auch auf den sack.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 11:05 von junfzt

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
löschen und neu installieren oder die cd ist wirklich beschädigt

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 00:36 von Jaeger93

Hast du auch das problem gehabt Jaeger93?
Und danke für den Tipp DX-AreYou Ready, ich hab zwar kein internet mehr werd´s mir aber bald machen wenn ich meine neue xbox 360 slim bekomme die ich mir vorbestellt hab.
Muss man das Spiel dann nur Starten?

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 18:08 von junfzt

ne aber mein kumpel der hatte das und der hat das so gelöst

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:21 von Jaeger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)