Ist das Spiel gut (GTA 4)

ich wollte mal fragen ob das Spiel gut ist denn ich hatte noch nie ein GTA reihe gespielt

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 11:34 von Drags-Evolution

5 Antworten

es ist gut

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 11:51 von Notebook65

das beste, dass derzeit auf dem markt ist! Wirklich sehr beeindruckende reaktionen, der menschen, die stadt ist sehr detailreich nachgestaltet, die möglichkeiten an aktionen sind nahezu grenzenlos!
=> Kommt dem großstadtleben relativ nahe! :)
und was noch geil ist, du hast vollkommene handlungsfreiheit :-)

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 12:09 von Fox15

die missionen sind oft nur nebensache weil das freie spiel auch riesen spaß macht

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 12:16 von abalaze

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
noch nie ein GTA °-° ?Da hast du was verpasst!aber das spiel ist super du kanst die action reiche und witzige story spielen oder einfach in der statd chillen,mit dem taxi fahren,pennern geld geben,AMOK laufen u.s.w ECHTER PFLICHT KAUF!

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 21:44 von bomber007

Es muß mal raus.. ich fand GTA San Andreas viel besser. Man konnte viel mehr machen, die Stimmung im Spiel war besser, die Musik auch. Was nützten mir die toll aussehenden Häuser, wenn ich nicht reingehen kann oder sonst irgendetwas machen kann? Außerdem finde ich es auch öde, immer nur durch die Stadt zu fahren. Bei San Andreas gabs doch schließlich auch Wüste und Berge... Außerdem ist jetzt das dritte GTA (oder nicht?), was in Liberty City spielt. Wie wärs mal mit was neuem?

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 10:39 von Sebbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link