Soldatenrekrutierung (MGS Peace Walker)

Ich habe paar mal die Soldatenrekrutierung über Acces Point gemacht aber danach kam nur noch die Meldung, dass es nicht geht. Allerdings verstehe ich nicht, was die Meldung sagt. Findet er den Access Point nicht oder was? Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 16:44 von Metal4ever

9 Antworten

wenn er den ap nich findet steht das da,passiert mir auch manchmal obwohl ich direkt neben dem router sitze

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 18:19 von Kreatur_84

nein anderes problem: du hast den schon benutzt^^
Du kannst jeden Access Point nur 1 mal benutzen, danach musst du dir einen anderen suchen. (wenn du wilslt, kannst du den Namen deines W-Lan netzes ändern, vlt bringt dir das ja was^^)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:47 von Aldinator

DAs war'n Scherz, oder? Ich hab die MIssion aber ca. 4mal gemacht. Ausserdem: Wie soll ich an neue kommen?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 19:59 von Metal4ever

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Habe "recherchiert" (gegooglet) und rausgefunden, dass nach ein paar Mal (ca. 4) der access point für 48 Stunden nicht verfügbar ist, um zu rekrutieren. Ich schau mal nach, ob es was bringt, die zeit auf der PSP auf Übermorgen zu stellen^^

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:02 von Metal4ever

also ich rekrutiere immer öfters hintereinander und es geht fast immer nur das dann voll oft nur eine person zum rekrutieren is.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 20:28 von Kreatur_84

Lauf doch einfach durch die Stadt und Rekrutiere dort ein par Soldaten.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 21:45 von Medoza

genau quatsch nen paar leute an XD
nee spass,aber das hilft wirklich durch einmal mitn hund spazieren gehen und rekrutieren is mein team gleich um 20ränge aufgestiegen

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 23:44 von Kreatur_84

Braucht man den Schlüssel vom Acces pints zu kennen oder muss man einfach nur einen finden? Weil ich glaube nicht, dass es so viele ungeschützte gibt.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 15:45 von Metal4ever

nein es werden einfach nur ap registriert,da loggt man sich ja nich ein,lediglich die verfügbarkeit des ap is wichtig

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 15:48 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)