rezepte bzw. zutaten (Rune Factory Frontier)

hey ihr,
ich möchte gern bei Eunice, tabatha und lara ein paar mehr Lp´s haben, ihre lieblingsgeschenke weis ich, jedoch fehlen mir die ganzen rezepte dazu.
ich habe gelesen, das man auch ohne rezept kochen kann wenn man - drückt, könnt ihr mir bitte die zutaten für folgende gerichte geben oder mir sagen in welchen rezeptbuch ich diese gerichte finden kann
montBlanc, Haferbrei,Grütze und Schokokuchen

Lg Angel

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 17:11 von Angel-de-la-muerte

2 Antworten

Die Rezepte dafür bekommst du bei Selphy , aber erst später wenn sie ein paar neue Bücher hat .
Kochen kannst du auch ohne Rezept , bin mir aber nicht sicher ob das bei den Gerichten auch geht , weil du da nämlich einen ziemlich hohen Kochlevel benötigst . Bis dahin hat Selphy die Bücher bestimmt schon .
Hier sind aber mal die Zutaten :
MontBlanc -- Level 92 -- Milch , Mehl , Butter , Kastanie , Ei im Backofen
Haferbrei-- Level 80 -- Reis , Milch im Topf
Schokokuchen -- Level 65 -- Milch , Mehl , Butter , Schokolade , Ei im Backofen
LG Andrea

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 18:09 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
dankeschön.
jetzt weiß ich wenigstens was ich noch machen muss ^^

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:37 von Angel-de-la-muerte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)