Taschendiebstahl (Drakensang)

Ich hab das Spiel noch mal mit dem Elementaristen begonnen. Jetzt würde ich aber gerne wissen zu welchem frühesten Zeitpunkt ich ihm Taschendiebstahl beibringen kann?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 17:18 von 9time6

2 Antworten

Am besten ist du holst dir am Anfang in Avestreu "Dranor" Der kann das auch.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 18:03 von Daxter_666

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Am frühesten kannst du Taschendiebstahl und Schlösserknscken und Fallen entschärfen in der Diebesgilde in Fuhrmannsheim erlernen.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 12:31 von shimera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link