Wie bekomme ich die Plastiktüte? (TKKG 16)

Bin an der Germanenstatur weiß nicht wo die plastiktüte ist Bitte um hilfe

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 11:41 von Undertaker31192

3 Antworten

Hallo Undertaker31192,

du bekommst die Plastiktüte, indem du am Ende des Spiels ein Buch zur Runenübersetzung auf dem Gepäckträger deines Fahrrades findest und die Plastiktüte, in der das Buch war, in dem Inventar mitnimmst.
Wende sie auf den Fluss bei der Germanenstatue an und schütte dann das Wasser in der Plastiktüte in den Pokal, den der Germane in der Hand hält.

Viele Grüße, Alphasection

Bei weiteren Fragen schreibe sie einfach unter diese Antwort, dann kann ich dir vielleicht helfen. Teile mir doch bitte mit, ob dir dieser Tipp geholfen hat.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 19:05 von Alphasection

hallo bin gerade da mit der germanen statue habe die tüte mit wasser gefüllt aber ich bekomme sie irgendwie nicht in den pokal rein kannst du mir vieleicht sagen was ich falsch mache weil die tkkg mitglieder sagen warum ich dass machen soll und das es nicht geht danke schonmal im vorraus

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:13 von Susen19

weiß jemand wie man das Wasser umfülle kann?
Bekomme es auch nicht hin

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 14:48 von helphelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TKKG 16 - Das unheimliche Zimmer

TKKG 16

TKKG 16 - Das unheimliche Zimmer
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 16 (Übersicht)