Online geht irgenwie nicht mehr ! (GTA 4)

Hey leute,also folgendes problem!
Seid dem wir jetzt einen neuen anbieter haben (VODAFONE) -.-
kann ich nicht mehr GTA IV online spielen.Immer wenn ein Freund mich einladet und ich die einladung annehme,komme ich nicht in seine Lobby rein. :( Da steht immer irgendwas mit strikt,netzwerk und so.

Bei pes10 ist das auch so ... ich muss irgendwelche Portnummer eingeben...das ich aber noch machen werde.
Aber für GTA IV finde ich keine!

Kann mir einer bitte bitte helfen ?

Danke im Vorraus !

Mfg Serkan

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 17:30 von turkish-dream_95

1 Antwort

Du musst dein NAT-Typ ändern. Geb in den Link oben deine IP-Adresse ein, dann das Passwort und dann auf NAT-Einstellungen und dann ändern, ich habe als ich das Problem hatte gegooglet und eine gute Seite gefunden aber ich finde sie nicht wieder. Ich meld mich wenn ich sie gefunden habe.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 18:57 von ProfiGamer13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)