Wo ist Jirachi ? (Pikachus großes Abenteuer)

Also ich hab den Code von Jirachi schon eingegeben aber ich weiß nicht wo es ist. Bei einer anderen Frage steht was von Grünzone, aber wo in der Grünzone?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 17:33 von gelöschter User

4 Antworten

Grünzone ist FALSCH
Geh in die Steinzone, dann in den komischen Raum mit der Pyramide. Dort ist Jirachi.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:35 von Palkia370

Danke ich hab noch eine Frage und zwar zu Manaphy und Latias. Bei beiden steht auf einer Website
(http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark/_poke...
das man die in der Strandzone findet.

Ich hab auch schon alle Bonuspreise in den 2 Spielen bei der Strandzone, wo man sie dann auch in den 2 Spielen spielen kann, also Latias bei Pelippers Spiel und Manaphy bei Garados Spiel.

Muss man jetzt das man die Pokemon drausen sieht auch wieder einen Code eingeben? oder sind die dann schon da, wenn ja wo?

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 17:23 von gelöschter User

Ja, man muss einen Code eingeben, aber der ist ja noch nicht bekannt.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 09:32 von Ruffy151

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)