Home-run contest! (Super Smash Bros. Melee)

Wie schaffe ich es beim Home run contest den sandsack über 400m weit zu schlagen ich bekomme das mit dem schläger hochwerfen und runter hauen nicht hin.Bitte um antwort.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 17:56 von Knowhow

4 Antworten

Nimm Roy, lass den Baseballschläger liegen und geh schnell zum Sandsack.
Dann eine halb aufgeladene Smash Attacke nach oben (Schwert in die Luft stechen)
Dann während er in der Luft ist nochmal das gleiche komplett aufladen, nach dem nächsten Treffer das 3. und letzte mal die Smash voll aufgeladen und dann während er in der Luft ist die B Attacke voll aufladen.

[Rauf]+A (halb aufgeladen)
[Rauf]+A (voll aufgeladen)
[Rauf]+A (voll aufgeladen)
!B! (komplett aufladen)

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 05:50 von _Tumor_

der geht nur 286.9m weit

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:40 von Knowhow

ich weiß leider auch nicht wie ichs geschafft hab xD
vlcht hab ich 4 mal geschlagen und dann b

Antwort #3, 03. August 2010 um 19:07 von _Tumor_

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
man muss die b voll aufladen wenn der sack auf dem boden ist und eigentlich nur solange bis zu den letzten 5 sek nach oben smashen

Antwort #4, 11. August 2010 um 08:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)