hallo leute ne kurze frage (Modern Warfare 2)

ich möchte von meiner xbox 360 bild und ton aufnehmen habe daran an einen LogiLink USB Video Grabber 2.0 gedacht weiß aber nicht wie ich das machen soll kann mir einer ein genaues video oder eine genaue beschreibung geben? das erste problem währe meine xbox 360 steht oben und der computer seht unter im wohnzimmer ein großes problem bitte um hilfe.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:04 von starwars-player

2 Antworten

Also ich habe so einen usb video grabber von easyCap ist und sieht aber genau so aus wie der von logilink und es gibt mit den usb grabbern nur ein problem:
undzwar können die nur 50 pal spiele in farbe aufnehmen, aber mit einem trick gehen 60 pal spiele dann in schwarz weiß. Mit deinem Problem mit der Xbox und dem PC kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich, wenn ich mal aufnehme, den laptop von meiner schwester nehme.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:07 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok vielen dank für deine hilfe.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 21:25 von starwars-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)