Beförderung (Sims 3)

Hallo.Ich habe einen Sim der is Verbrecher Lvl.1 aber er is Atletik Stufe 10 und immer Gut Drauf aber NIE wird er befördert :( Könnt ihr mir sagen warum nicht?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:19 von Linkz102

4 Antworten

so ganz genau nicht, aber guck mal auf seine jobleistung, erst wenn die ganz oben ist wirst du befördert am besten bist du workaholik (wenn du das merkmal nicht hast gebe den cheat testingCheatsenabled true ein, und gehe mit gedrückter shift- taste auf deinen sim und ämdere sie merkmale)!

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 18:41 von Peacegirlie

nein tu das nicht es seiden du hast nciht die merkmale atlhetisch und kleptomanisch und vieleicht böse wenn die hast musst du immer gute laune und gute beizihung zu danderen verbrechern haben ich muss es wissen bin mittlerweile meisterdieb ^^

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:08 von Sascha98

für gute laune gehe 1mal die woche in die wellness-oase und verpasse deinem sim die packung für 7.500,dann erhälst du ein plus von 75 und deine laune geht nicht so weit runter während du arbeitest.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 20:10 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn dein sim arbeitet dann kann man ja auswählen wie er arbeiten soll da nimm dann hart arbeiten dann wird er schneller befördert

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:46 von Mfg-To-You

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)