Balde oder Jester (Flyff)

was ist besser in pvP und zum lvln

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:21 von _Maxi_

5 Antworten

also jester is besser weil er net so teuer wie blade ist und er is im pvp auch gut wegen hop und dark illu und so blade macht halt mega schaden gegen mobs aber alles in allem ist glaube ich jester besser

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:23 von kalit0

naja im pvpen is ganz klar der jester besser,aber so zum lvln ist der blade top...also ich würd dir blade empfehlen^^

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:25 von TheMasterOfShadow

Im Pvp eindeutig der Jester, beim lvln der Blade wenn du genug Geld hast (5-10 Mrd, je nach Server) sonst der Jester.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 20:26 von xibes

Ich dag dir: ein YJ macht extremen Spaß zu lvln, es ist einfach so toll, so viele Yoyobacks, geile Critrate und gar nicht mal so mega teuer(im Gegensatz zum Blade). Im PvP ist der YJ auch besser, wie die Vorposter ja schon erzählt haben. Du musst aber bedenken: Der Blade macht den höchsten Grunddmg im Spiel, aber man muss übelst viel Kohle haben, um mit seinem Blade erfolgreich zu sein.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 10:46 von Jannickhearts

nicht zu vergessen dass der blade 08/15 ist und der yj im highlvl exotisch :) mir persönlich ist es wichtig nicht wie jeder 2te Hero ein Blade zu sein ;)

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 17:35 von xibes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)