Guter Torwart (FF X)

Hi, ich wollte fragen wo ich einen guten Torwart finde, denn ich hab Yuma Guado (Level 23) auf Tor und der rest des Teams ist durchschnittlich auf Level 45. Meine Abwehrspieler und hauptsächlich der Torwart haben nie was zu tun, denn die Gegenspieler kommen max. bis zum Mittelfeldspieler (Brüderchen Level 72),und somit kann ich die nicht leveln.

Bitte antwortet schnell
danke im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:26 von jumpingjack

3 Antworten

Iss bei mir auch so also Guten Torwart kann man Myu nehmen sie ist ganz gut ^^du findest sie in Iluminum (oder wie es auch heißt) wenn du mit dem Shnureitest richtig Guadoslam sitzt sie auf einer Bank

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 19:49 von Pokito-Fan

Ich versuch schon lange Myu zu kriegen, aber sie ist schon bei einer Manschaft und der Vertrag wird immer verlängert.

Trotzdem danke!

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 20:03 von jumpingjack

dann mach ein freundschafftspiel gegen die Mannschafft.
Kriege in Mittelfeld den Ball und gebe auf ihrgendwan wird ihr Vertrag gelöst kostet nur eben Zeit und Gill ^^

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 20:05 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)