Nach dem Patchen funktioniert es gleich nicht mehr?! (GTA Episodes from Liberty City)

Ich hab mir das Spiel gekauft, instaliiert, es ging auch bis zum Zeitpunkt als ich vom Patch gehört hab. Den Patch (1.1.0.0) hab ich installiert, danach öffnete sich sofort der Social Club, ich startete das Spiel und bei schwarzen Bildschirm kam die Meldung, dass EFCL nicht funtioniere. Eine Lösung nach der Fehlersuche kam auch nicht hervor.


System: Windows 7 Professional
CPU: AMD Phenom II X4 955 (4x 3,2)
Mainboard: M4N72-E
RAM:4 GB
GPU: ASUS ENGTX 275 896MB
Festplatten: 2x 300GB im Raid0

Hoffe auf schnelle Antworten

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:29 von blakyroy

4 Antworten

Ahh kenn ich . Musst du neu installieren danach geht das spiel wieder. Ging zumindestens bei mir so .

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 21:22 von Schlafmut

Okayy und wie klappt das mit den Spielständen, möchte nämlich nicht alles verlieren...

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 11:34 von blakyroy

Hab eine Lösung!
Ich hatte den 1.1.0.0 Patch intsalliert, da gings nicht.
Jetzt hab ich den 1.2.0.0 installiert und es geht wieder
Hier der Link zum funktionierenden Download: http://www.gtavision.com/index.php?section=down...

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 12:22 von blakyroy

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ja wenn das nicht geht musst du mal das spiel "reparieren" das hatte ich bei gta 4 aufmeinem alten rechner auch

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 11:10 von Gamer_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)