Hilfe beim Lagiacrus (Monster Hunter 3)

Also erstmal ich bin kein Noob hab jedes deutsche Monster Hunter von 1 bis tri .So jetzt zur Frage ich spiel Monster Hunter fuer mein Leben gern bis zu dem Punkt an dem ich gegen dieses UNFAIRE Monster von Lagiacrus kaempfen musste okey eigentlich ist er ein ganz normales Monster fuer manche ganz einfach fuer manche zu schwer mit der richtigen Taktik ,Ruestung und Items ist er nicht schwer und das ist meine Frage...

Welche Taktik ? Welche Ruestung? Welche Items?

(Bitte nicht lesen oder so schreiben hab alles Guids gelesen undnoch keinen richtigen Guide von einem ordentlichen Spieler gefunden ! Bitte gute und ausfuerliche Antworten danke im vorraus^^)

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:33 von DragonAge

22 Antworten

Welche Quest

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 18:38 von gelöschter User

Die dringende im Dorf^^

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 18:40 von DragonAge

so weit bin ich noch nich
hab TRI erst seit heute

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dan hoer auf hier was rein zu schreiben

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:45 von DragonAge

Hi DragonAge ich hatt des selbe problem wie du hab dort erst ananta-knochenklinge ich würde raten du nimmst 10x Megatrank 10x Trank 1xSchokfalle 1xFalgrube 10xBlaupilz 10xKraut ein paar fassbomben L wenn du eine falle legst stell dort ein paar bomben auf und dann wenn er in der falle drin ist geh hin und stell zu den fassbomben eine kleine bombe die selber explodiert das zieht im nochmal sehr viel ab als nächstes solltest du mal ihm den schweif abhacken wenn der ab fällt auf seine brust sonst weiss ich auch nicht mehr tipps

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:56 von panzerle

Vielen Dank das ist schonmal eine grosse Hilfe nur noch einige Tipps wie ich gegen ihn unter Wasser kaempfen soll was er macht was ich beachten soll und so wie er sich verhaehlt wie ich kaempfen soll das waere noch nett

(ps: noch ein paar Ruestungs bzw Wafenn und Deko Tipps waeren nich schlecht danke ;) )

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 19:04 von DragonAge

ALSO:
Am land (wo er ja bei der dringenden quest ist) ist er ziemlich einfach!
Nimm einfach die Überfallsaxt. und die K.Ludroht Rüssi. Rhenoplos rüssi geht auch(ist auch leichter zu bekommen)
naja also mal aufwerten bis zu den plusrüstkugeln.
Und dan einfach draufhauen auf das Vieh.
Und dan noch eine Fallgrube und wieder draufhauen!
Aber im grunde ist die quest ziemlich einfach. er macht keine starken attacken... im gegensatz zum barroth kann man einfach immer draufhauen und man merkt sogar wenn man sich weggrollen muss!
Also ich hab für den grad mal 10 minuten gebraucht und 2 megatränke und 2 tränke.
also immer draufhauen und ausweichen nach 10 minuten ist der down. wenn man die richtige waffe und rüssi hat!
Brauchst für den Lagi auch keine wendige waffe. Lieber ne mittelwendige und starke waffe wie die morph-axt.

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 19:05 von gelöschter User

wenn der mal unter wasser ist dan weißt du eines:
er ist gleich down!der einzige unterschied unter wasser ist er ist schneller. und wenn sein rücken aufleuchtet: wegschwimmen..
also im grunde ist der unter wassser nur um ein kleines bisschen schwerer.
Und deko: brauchste keine. ich hab zwar fang-guru(10wahrnehmen)als deko da sieht man wenn der gleich down ist aber beim vertreiben bringts sowieso nichts...

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 19:10 von gelöschter User

Okey danke das hat mir jetyt echt geholfen jetzt schaff ich den bestimmt nur noch ein koennt ich auch Barroth Ruessi und Anata Knochentschwert nehmen das is das Vom Gobul mit Laehm Eigenschafften?

PS:wie siehts aus mit der ruessi und den Waffen vom Lagi soll ich mir die machen? Danke im vorraus^^

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 19:15 von DragonAge

ganz klar also wen du die nötigen sachen hast solltest du die lagi rüssi nehmen..
ok und die barroth rüssi kannste sicher auch nehmen ist sogar besser...
AnataKnochenschwert das langschwert würde ich net empfhelen hat zwar lehm eigenschaften ist aber halb so schwach wie die überfallsaxt...
und beim lagiacruss zählt net ob die waffe jetzt wendig ist und ob man mit der waffe schnell ist...
lieber eine mit viel DMG (angriff)nehemen also meine empfehlung: Morph-Axt (überfallsaxt))

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 19:18 von gelöschter User

Hab die Derbe Schneide (MorphAxt) was damit kann ich die nhemen und wens geht pls nen schnellen kleinen Guide wie ich die Ueberfallaxt mache ;)

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 19:23 von DragonAge

Derbe schneide ist besser.
Wo hast du die Jumbo Perle herbekomm für die derbe schneide? gibts die noch wo anders als in gebiet 10 moga wald? weil im korallen quest und auch ohne korallenquest find ich die nie?
Wegen überfallsaxt:
Einfach Knochenaxt, Knochenaxt+, Überfallsaxt.

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 19:24 von gelöschter User

Okey schon komisch jetzt geb ich Tipps ^^ naja also Jumbo Perle bekommste eig sehr oft im online mode einfach Korallen Q machen oder du gehst offline im Dorf nimmst die Q an und laesst Cha Cha da sammeln der kann keine Korallensteine sammel deshalb is die Chance groesser das Cha Cha eine findet K ;)

is die Ueberfallaxt die aus Barroth Mats?

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 19:37 von DragonAge

xD wollte keine eigene frage erstellen^^
danke :)
Jo die überfallaxt ist die aus den barroth sachen... aber das geht schnell. brauchst nur 2 mal killen und schon haste die sachen aber nimm lieber derbe schneide. Überfallsaxt und derbe schneide haben zwar beide 702 anngriff aber überfallsaxt hat
-15% affinität.
PS: wie bringt man cha cha zum suchen ? hab mal gehört mit gesten aber welche? xDD

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 19:41 von gelöschter User

Ne keine Geste einfach ein bissl an der Korallensteinstelle warten dan sammelt er von alleine und noch ein Tipp lass ihn die Eichelmaske anziehen^^

noch was kannst du online spielen wen ja mal lust zs zu spielen? kannst mir ja mal deinen namen und deine id posten haetteste Lust?**

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 19:47 von DragonAge

Danke hat mir weitergeholfen :))
Lust hätte ich!
nur leider gehts bei der wii im mom. net -.-
bei w-lan weiß ich net wo der code steckt und lan da ist irgendetwas bei den kabeln -.-
muss erst schauen dass es wieder geht könnte dich ja mal anschreiben wenns bei mir funkzt :)

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 19:49 von gelöschter User

Klar schreib mir gleich mal ne Nachricht aber nich hier bei der Frage bei meinem Profil waer echt geil mal mit jemandem zu zocken der ahnung hat also schreib gleich einfach^^

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 19:53 von DragonAge

man kann alles unter monster hunter wiki nachschaun;)

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 20:18 von DragonAge

nimm bollwerk* als waffe einfach ritterlanze verbessern^^

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 20:52 von gelöschter User

DragonAge musst wenn du nachrichten schicken willst einfach bei der antwort auf den blauen namen unten klicken und da kommt dan schon das profilbild bildusw. und da musste auf nachrichten schicken klicken!

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 21:01 von gelöschter User

kann man den auch mit lanze machen

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 23:21 von mh_pro_

hat bollwerk element eigenschaften?

Antwort #22, 13. Juli 2010 um 15:13 von DragonAge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)