10 oder 12? (FF 12)

Ich will mir entwederFFX oder FFXII zulegen. Welches könnt ihr mir mehr empfehlen?(bitte mit Begründung :-))

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:36 von Rafske

3 Antworten

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 18:57 von postpartum

Also FF10 dort ist die Grafik doof aber die Story ist wirklich gut besser als FF12.ABER!FF12 hat ein gutes Gameplay und die Grafik ist besser und bei FF10 ist gleich Gameover wenn alle Spieler tot sind aber bei FF12 gibt es Reserve-Spieler also guckt dir Videos an und Entscheide.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 10:35 von MauriceMurder

Ok danke ^^

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 13:01 von Rafske

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung