3 Fragen (White Knight Chronicles)

1.Wisst ihr wo man gut leveln kann (bin gerade auf lvl 35)?
2.Wo kann man am einfachsten die 10 millionen gulden für die trophäe bekommen?
3.Ich hab das spiel jetzt 1 mal durch und habe jetzt ein neues spiel+ angefangen. Meine frage ist jetzt: wieso bekomm ich von den einfachen monstern keine erfahrungspunkte mehr?

Schon mal im voraus THX für eure antworten.^^

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:43 von Keats

5 Antworten

IM normalen Gme wirst du es mit den monstern nicht mal bis zu lvl 37 schaffen.
Du musst quests machen.
Am besten gehst du mit Geonet online und in die Hometown von Saberlilly.
Da gibts immer ein paar räume, wo du leveln kannst.
Erst da geht das Game richtige los.
Meiner meinung ist die Story nur ein Prolog zum einspielen.
Hoffe ich konnte dir helfen.^^

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 20:53 von The_king_of_the_Brownys

Danke, ich werds versuchen:D

P.s. die anderen fragen haben sich auch schon erledigt.^^

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 18:51 von Keats

Wie komm ich zur hometown von Saberlilly?
Wenn ich auf suchen gehe kann ich nur auswählen ob ich nach lvl, rang oder beliebigen suche.
Kann ich sonst irgendwo noch einen suchbegriff oder so eingeben?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 18:40 von Keats

Hmm, nein.
weiß keine andere Möglichkeit.
Aber probiers mal mit Gildenrang suche.
Und wenns die falsche stadt ist versuchs nochmal...
Sonst kann ich nicht helfen.
ich hab die heimatstadt bei meinen Favoriten, also du solltest sie auch abspeichern sobald su sie findest.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 17:06 von The_king_of_the_Brownys

OK, werds versuchen, Danke für deine Hilfe.^^

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 18:30 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)