wegen der RECON an alle H3 zocker (Halo 3)

ich weis das ist jetzt keine richtige frage zum spiel sonder eher ne frage zur Recon rüstung.

Hey leute ich wolte endlich etwas los werden und zwar finde ich das echt schei... von Bungie das die die Recon für ein parr Vidmasters Verschenken das ist echt blöd.

den es war ja wirklich eine schöne rüstung die nicht jeder haben konnte und jetzt schon das finde ich wirklich blöd.
weil früher wars echt cool ne Recon zu haben den damals hatte sie nicht Jeder und jetzt schon das ist nicht gut den.
ich war einer der ersten in deutschland die Recon hatten weil ich 2008 einen von bungie in einem 1.Vs.1 besiegt habe und eine gute map gebaut hatte und jetzt hat sie jeder für nichts früher muste man sich echt anstrengen und jetzt sowas ich finde das echt schei... von bungie das die das gemacht haben
so jetzt seit ihr dran ich wolte wissen was ihr davon hält
aber jetzt mall eine wirklich ehrliche antwort!

Bitte Liebe Spieletipps-Team´s Löscht diese frage nicht den ich will das wirklich mall wissen :(

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:51 von SoX_I_DoG

25 Antworten

ich wollte bungie vs world spiele seit 10 monaten halo 3 und was kam raus dieses mal kein bungie day f... bungie so die noob

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:11 von massaker

ja leider :( fand ich auch schade

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:19 von SoX_I_DoG

Was seit ihr den für Opfers, ist doch nur ne scheiß Rüstung in einem Videospiel. Wartet halt bis Reach rauskommt, da gibts bestimmt auch sowas.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 19:33 von Hyozanryu

was bist du den für eine/r
wen du nur sowas schreibst dan lasses ok du luser/in
und noch was die rüstung ist nicht scheisse OK! nur weil du sie nicht hast
und was einst in einem videospiel das ist wie eine beleidigung ok
also sag sowas nicht mädchen/junge was du auch bist.
und jetzt mall etwas an Spieletipps!
warum löscht ihr immer gute beiträge,fragen die gut sind?
aber wen die leute gleich einen beleidigen ist es ja total egal echt SCHEISS SPIELETIPPS!
wen das so weiter geht scheiss ich auf Spieletipps.de
dan gehe ich lieber auf mycheats.net da sind die wenigstens nicht so dumm wie ihr!
man echt nur kinder garten hir

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 17:45 von SoX_I_DoG

So wird "Looser" geschrieben, ich würd dir bei deiner Rechtschreibung sowieso empfehelen weniger vorm PC/XBox zu hocken und mal zur Schule zu gehen oder wenigstens Freunde treffen, sofern du welche hast.
Und ich hab Recon, ziehe aber nur die Linke Schulter an.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 19:53 von Hyozanryu

habe die auch sammle einfach 50 ep in einer spielliste am besten in swat ist am einfachsaten

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 21:34 von masterrr98

Woher willst du den wissen ob ichs wert bin oder nicht?
Denkst du, dass du mit deiner grottigen K/D es wert bist?

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 13:40 von Hyozanryu

Och man Leute ist nur ein Spiel.. bah schon wieder die ärgste Massenschlägerei hier lol.

Naja er hat recht früher wars wirklich besonders und jetzt hat sie einfach "fast" jeder.
Den Helm an sich find ich auf einen Spartan sowieso extrem hässlich, nur die Schultern sind einen Anblick wert.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 00:37 von gelöschter User

die ganze recon ist hässlich rouge dagegen ist geiler

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 11:56 von masterrr98

@Morpheus023
cool das du auch siehst das sie früher besondes war :)
@masterrr98
die recon ist nicht hässlich -,-

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 13:58 von SoX_I_DoG

meine Güte is gibt ebend verschiedene Meinungen
Damit müsst ihr euch apfinden
manche finden die Rüstung eben gut und die Anderen schlecht.

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 15:23 von Top_Dog

ich hab alles gemodded XD

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 12:28 von Guerrero13

schön das du alles gemoddet hast was den die xbox odda was

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 16:08 von masterrr98

Die Recon ist Kacke... (außer die Schultern lol)

Wer nicht damit klar kommt, dass man die Rüstung schon so einfach bekommt, sollte seine Finger von solchen Games lassen und mehr an seinem Real Life arbeiten..

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 20:26 von xCoD-SnIpEzZ

@ Hyozanryu

Sei nicht so streng mit SoX_I_DoG, er ist noch ein Kind, erst 14.
Er sollte diese Games eigentlich noch garnicht spielen, kein Wunder dass er sich wegen "einer Rüstung" in einem "Videospiel" so aufregt.. Er hat kein RL. ;)

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 20:31 von xCoD-SnIpEzZ

ich hab schon real life OK!
ich hab nur gesagt das ich das scheisse finde das sie jetzt so einfach zu holen ist und ja ich darf das eig. noch nicht spielen aber es gipt so schei... amis die erst 6 sind und das spielen ok

und nochmal für ale die meine frage nicht verstanden haben ich hab gefragt was ihr davon hält OK!

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 23:47 von SoX_I_DoG

was ist den so einfach an der recon an den vidmasters zum beispiel tu nit so du hast dich an der vid erfolgen aucxh hard abgerrackert

Antwort #17, 19. Juli 2010 um 10:38 von masterrr98

@masterrr98
nein ich hab sie anders geholt und habs sie länger als jeder hir beweis: http://www.bungie.net/soxidog
da steht das ich ein nobel member bin -.- das steht da weil ich seit es halo gipt das zocke und das fast jeden tag bin auch schon seit 2001 bei bungie.net angemeldet
ich hab die recon für eins meiner selbst gebauten maps bekommen!
und ich hab alle erfolge in Halo 2 (PC) Halo 3 , Halo 3 ODST und in Halo reach auch bald
hab von jedem halo jede edition von normal bist legendäry
und wegen den vid-master ja aber ich finde nur den durchhalten schwer
achja bei Halo 3 bin ich World-Ranking Pl.21 also so schlecht kann ich nicht sein -.-

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 13:29 von SoX_I_DoG

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 13:31 von SoX_I_DoG

Der Link funktioniert nicht..

Antwort #20, 23. Juli 2010 um 16:20 von xCoD-SnIpEzZ

Wenn du mit deiner K/D (Ranked: 0.84/Social: 0.80) in der Weltrangliste Platz 21 bist, dann bin ich und jeder einzelne Member meines Clans so um die -1000.

Antwort #21, 23. Juli 2010 um 21:12 von Hyozanryu

naja SoX_I_DoG so gut biste nicht lassma 1v1 machen und finden es dan heraus hier mein link dazu mein gt schicke ich dir privat achja durchhalten war das einfachste

Antwort #22, 23. Juli 2010 um 22:26 von masterrr98

@masterrr98
ja ok können wa gerne machen
durchhalten ist ja nur schwer weil das so lange dauert mann -.-
und auser dehm woher wilst du den wissen ob ich gut bin -.-
du kennst mich nicht mall und zusammen gespielt haben wir au noch nicht
@Hyozanryu
sag ma deine bungiecard
ich schau wo du bist ok

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 18:57 von SoX_I_DoG

ja gib da einfach mein gt ein warte ich adde dich ma

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 19:54 von masterrr98

@ SoX_I_DoG

Ich sagte ja, du hast kein Real Life..

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 20:41 von xCoD-SnIpEzZ

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)