Scar Heavy oder Scar light (Crossfire)

Ich weiß ja das die light besser is aber ich hab kb zu warten was soll ich tun oder könnt ihr mir ne waffe empfehlen thx im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:00 von Alex1911

4 Antworten

tar 21 oder m12s aber wenn de warten tust hol dir sl

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:06 von Spieler5c

tar21 ist die schlechteste Waffe, die ich je gehabt habe, ehrlich. kaufe sie dir auf keinen Fall. Du kannst eine Scar light im Black Market gewinnen, weiß nicht genau bei was, aber wenn du die unbedingt willst, ist SL viel besser. Welcher Rang bist du? Kannst ja ein bischen deine Freunde farmen um schnell zu SFC aufzusteigen. SH ist viel schlechter und dank der SL ist sie es nicht Wert sie zu kaufen. Was spielst du denn gerne und viel?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 21:39 von _Maxx_

kauf dir die g36k hab ich selbst auch würde ich jedem empfehlen^^

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 23:01 von germangamerz123

ich spiel gern sturmgewehr und sniper und danke ich hol mir die g36k^^

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 17:08 von Alex1911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)