3.laptop--passwort? (Assassin's Creed)

Hi leute
ick habe AC zu ende gespielt und kann mich frei außerhalb des animus bewegen...ja ich hab schon den abspann gesehen und die ganzen zeichen...was mich aber viel mehr beschäftigt ist ein passwort von einem pc...um an dem laptop des doc zu kommen muss ich ihm ja i-wan (ich glaube im 3.kapitel) den stift klauen...bei lucy liegt der stift mit dem code beim animus neben dem laptop...soweit so gut...aber was ist mit dem 3.laptop?
dieser befindet sich im hinteren raum,bzw da wo am ende die drei kunden in schwarz stehen...diesen raum kann man betreten(wann weiss ich net)und auf dem tisch steht der 3.laptop...wie oder besser gesagt wo finde ich den zugangscode?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 12:01 von bluesuncatcher

7 Antworten

LOL ist das für xbox 360 ? wen für PC dan ich keine ahnung bei 360 auch nicht aber mal ne gegen frage davon weiß ich gar nichts von dem du da erzählst ich must immer nur aus dem animus rein schlafen gehen und in den animus rein ichnb stehe voll auf dem schlauch ^^

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 12:24 von X2_Junky

Irgendwann geht man ja in sein Zimmer und die Figur sagt, dass jemand im Raum gewesen sei. Untersucht man dann den Schrank findet man den Code um in die Lobby zurück zu kommen. Man kann dann heimlich an den Laptop am Animus. Aber @bluesuntcatcher: Ich hab da auch eine Weile lang rumprobiert, aber den Doc-Laptop hab ich nie geknackt. Ich habe aber auch eine Frage: Welche drei Kunden in schwarz?

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:05 von lionboy

mensch leute^^
ich meine net den raum wo der animus steht...
ich meine den raum,wo man am anfang lucy und den doc belauscht...(ich glaube nachdem man den verräter von massyaf gekillt hat).
Wenn ihr AC durch gespielt habt,sprich robert de sable gekillt habt,wacht ihr doch auf aus dem animus...dann kommt erneut eine sequenz wo drei kunden in schwarz mit dem doc und lucy reden...ich habe bereits neu angefangen um den code i-wo zu finden(hab aber ka wo...)@lionboy um den code des docs zu bekommen muss man ihm im 3.kapitel wenn ihr kaffe trinkt und dir den rücken zu wendet den stift mit dem code aus s4einem mantel klauen.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 09:08 von bluesuncatcher

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Hi ich hab mal ne frage.. und zwar hab ich ja jez nich gewusst das man beim doc was klauen kann und da ich ja jez das spiel schon durch habe kann ich das auch garnicht mehr nachholen oder? muss ich dan jez nochmal alles neu durch spielen?

mfg Orangeee

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 17:41 von Orangeee

sry kann ich dir nicht beantworten ahbe das selbe porb evztl aknn man einfach den teil davor neu laden durchspielen und dan klauen aber weiß net ob es geht

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 13:21 von X2_Junky

ne man kann nur die missionen widerholen aber da kommen die szenen nich mehr mitm doc

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 14:14 von Orangeee

habs geschafft!den 3.laptop zu knacken juhuuu!ABER da steht nur schrott und nur eine e-mail und zwar von rikkin dem chef vom doc...um an den code vom doc zu kommen müsst ihr nachdem ihr die ersten missis in akkon jerusalem und damaskus geschafft habt,den stift aus der tasche des doc klauen.WIE? ganz einfach...der labert euch ja wieder zu verlässt den raum und steht am fenster und trinkt kaffee.DAS ist die gelegenheit ihr nähert euch dem rücken bis da steht -taste zum interagieren drücken-und schon habt ihr den stift...dann einfach die nächsten missis machen und schon könnt ihr den pc vom doc benutzten!

Antwort #7, 11. November 2008 um 23:30 von bluesuncatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)