langsam gehts mir echt auf die nerven (Spore)

hallo,
ich möchte jetzt gern wissen wie dieser verdammte *schei* cheat freedom geht ... ich will einfach nur so viele teile machen können wie es geht (so viele wie ich hier schon einigen in videos gezeigt habe)
freedom ist komisch manchmal funzte es manchmal net

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:08 von SpartanA75

15 Antworten

doch der geht immer! du kannst ihn ein-und-ausschalten, wenn er einmal an ist, ist er solange an bis du ihn ausschaltest oder spore beendest.

war mal nervig hatte ihn mal benutzt und die nächsten 3 kreas aufversehen auch mit freedom gemacht...

aber der cheat ist schlecht, denn online-kreationen mit freedom werden von maxis gesperrt!

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:41 von Spode_der_Spore

Du kannst freedom Kreaturen nicht in GAs verwenden.

Freedom ist auch nur für dich persönlich.

Achja:Du erkennst manchmal den freedom cheat erst, wenn du ein neues Teil herausziehst.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:53 von Downtown1000

danke muss ihc dann freedom on eingeben ? oder nur freedom? soll ich mal das video zeigen, wo iener hamma kreaturen gemacht hat?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:30 von SpartanA75

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich sehe da nichts...

Du musst nur freedom eingeben.

STRG SHIFT C ; freedom


schon fertig!

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 21:41 von Downtown1000

´Man kann aber, ohne dass die Krea gesperrt wird, sobald die Komplexity voll ist, alles, wo nichts mehr dran kommt/nichts drauf kann mit Asymetrie einmal anklicken, denn dann geht die Komplexität wieder runter (auch mal die Wirbelsäule anklicken, da geht dann trotzdem noch richtige Symmetrie)!

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 21:52 von gelöschter User

oh man ... ich check deine antwort net alan :D

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 22:43 von SpartanA75

Die ist für einen 5. Klässler zu verstehen:

Du klicken alles was Kreatur hat mit Linker Maustaste an! Währenddesessen klicken du immer A Taste auf Tastatur (Die A Taste liegt neben Caps Lock und S). Nur nicht das anklicken wo du noch was draufbauen willst sonst nur Asymmetrie

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 11:08 von gelöschter User

gott das haben alanw und ich dir doch schon mal erklärt -.-

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 12:52 von lordek898

ich weiß :D

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 13:32 von SpartanA75

EY das regt auf ich mache wenn die ganze anzeige voll rot ist freedom und es passiert garnichts! WARUM?!

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 15:40 von SpartanA75

a symmetri!

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 15:50 von lordek898

was soll damit sein !

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 16:35 von SpartanA75

VERWENDEN! ! !
DIR MUSS MAN JA ALLES EXTRA ERKLäREN! ! !

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 16:45 von gelöschter User

OHMANN LIES MEINE ANTWORT!

Antwort 2
Absatz 3

Manchmal ist keine Veränderung zu erkennen; auch die Kreaturenteile erscheinen rot.Das liegt daran,da "freedom" erst in Kraft tritt,wenn du es brauchst.
Beispiel:

Du baust einen Drachen bis die Komplexität voll ist.Du möchtest aber noch Teile verwenden.Also gibst du "freedom" ein.Veränderungen sind noch nicht erkennbar, da die Anzahl der Teile auf dem erlaubten Maximum ist.Ziehst du jetzt ein Teil heraus, aktiviert sich freedom von alleine, du erkennst nun an der Komplexität: Da ist wieder Platz!

KAPIERT!

Antwort #14, 13. Juli 2010 um 17:12 von Downtown1000

wie jietzt?









nein spass danke :D

Antwort #15, 13. Juli 2010 um 19:24 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)