wie erlegt man den groß-jaggi?!? (Monster Hunter 3)

ich habe gerade die quest versucht ich habe die 2.schwert+schild waffe mit + und eine normale ausrüstung ich habe 40 minuten auf ihn eingeschlagen und ich hatte ihn fast er war schon im letzten gebiet doch dann sterbe ich zum 3. mal ! was soll ich machen um ihn zu schaffen?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:08 von nick2901

8 Antworten

Der is recht einfach. Du musst einfach nur genug Kraut und Tränke mitnehmen und seinen Angriffen ausweichen. Bist du ausgewichen sofort wieder auf ihn drauf. Ich brauche nun nur noch 30 sekundne für den. Und greif nit die kleinen mobs an. die killst du "automatisch"

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:12 von Ricu

also wenn du beim gross jaggi schon probs hast dann lass das spiel liegen^^ ne jetz mal im ernst haste kein stärkeres schwert wie wärs mit ner morph-axt? und was soll das mit 'normale ausrüstung'? haste denn überhaupt ne rüssi?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:11 von Masou_MhTri

ja ich hab die leder gemischt mit ketten

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 19:15 von nick2901

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hatte auch genug kraut und tränke und bin auch ausgewichen

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 19:18 von nick2901

aso lol^^ egh doch erst online um dir bessere waffen und rüssis zu machen (hab ich auch so gemacht)

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 19:17 von Masou_MhTri

ok dann geh ich online^^dann hole ich mir ne morph axt und kille dann danke für die tipps ^^

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 19:23 von nick2901

ich hab mir ne morhp axt gemacht

du brauscht dafür

1) eisenerz ( einfach abbauen)
2)monsterknochen s ( einfach diese epiothe killen die in gebiet 10 unter wasser )
3) monsterfluid ( entweder gigi oder diese käfer wenn die gefressen haben die auf dem boden rumlaufen (sry name vergessen) killen

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 23:14 von mh_pro_

er kann keine morph axt, die geht erst ab st.2 oder 3

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 21:46 von WizkidCombat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)