story (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich wollt ,al frgen bis zu welchem teil die story geht, also ob sie weiter geht als shippuden im moment is also den kampf mit pain beended(weil es pain ja auch als charakter gibt)
oda endet die früheer

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:08 von mikeblackin

9 Antworten

Die Story geht bis zum Kampf Sasuke vs Itachi
Man kann zwar die Charakter Pain bekommen aber leider gibt es keine wirkliche Story nur ein Kampffeld
aber für die die eine PS3 oder eine XBox 360 haben die können sich freuen den Ende September kommt Storm 2 raus wo es den Kampf gibt + Sage Mode Naruto ^.^
kanns mir leider nicht holen weder PS3 noch 360 T_T

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:51 von Darkturner

ich auch nicht grummel grummel aber egal ^^
Das hier ist doch auch geil oder ^^
Tja ich werd mir auch keine PS3 oder 360 kaufen mir reichen PSP DS und WII völlig aus xD

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 08:04 von ssj4gotenks

die story geht nicht bis sasuke vs itachi sondern nur so weit bis sasuke einen kage bunshin von itachi bekämpft

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:12 von LoveHid3

das war kein kagebunshin das war gen-jutsu

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 14:16 von Rydrake43

Doch das is n Doppelgänger KEIN Kagebunshin die sind nach einem schlag futsch xD

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:21 von ssj4gotenks

die sind nicht nach einem schlag weg ^^ in einer folge ka welche hat sich naruto mit seinen geschlagen aber sie waren nicht alle sofort weg

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 14:25 von LoveHid3

wen das der Kampf Naruto/Kakshi/Sakura/Chiho vs Itachi war dan war Naruto unter einem Gen-Jutsu

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 14:29 von Darkturner

nein das war nicht in shippuuden ^^

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 14:31 von LoveHid3

nee also erstmal danke für die antworten...;)
und ich glaub er meint eine der ersten folgen wo kakashi team7, welches grade erst gegründet wurde, die aufgabe gibt ihnen die zwei glöckchen zu stehlen, aber es gab 3 ninjas:naruto sasuke und sakura.ale probierten es allein und naruto griff kakashi an, lenkte uihn ab und schickte seine doppelgänger auf ihn loos kakashi benutzte jedoch das jutsu des tausches mit einem von narutos doppelgängern und naruto prügelte so auf ihn ein und er war nicht sofort futsch
am ende merkten sie jedoch nach einem vortrag von kakashi das teamwork wichtig is und sind so als erste schüler nicht bei kakashi durschgefallen sonder haben bestanden...

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 22:24 von mikeblackin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)