pkm liga (Pokémon Smaragd)

so hi was findet ihr besser wenn ich rayquaza mit dem meisterball fange und so dann in die pkm liga gehe oder wenn ich immer wieder rein gehe (ohne item zu benutzen) und dann so weit kämpfe bis ich sterbe und somit meine pkm trainiere

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:11 von spielesteve

2 Antworten

Rayquaza NIE mit Meisterball fangen wie du schon sicher weist kann man in Smaragd Pokemon und Items Klonen wenn ned guck hier nach des müsst hier irwo bei tipps und cheats stehen.

Versuch Rayquaza mit Hyperball oder Timerball zu fangen (oder mit Netzball xD hat ein freund von mir sogar schon mal geschafft) und dann in die Top 4 gehen, aber ich denke das du mehr als einen versuch für Rayquaza brauchst speicher vorher und wenn dir die bälle ausgehen, du kampfunfähig wirst oder du Rayquaza besiegst, schalte einfach aus und wieder ein und versuche es nochmal das selbe, nimm deine 6 besten Pkmn's dann gehste hin und bevor du gegen den nächsten top4 kämpfst speicherst du und schaltest aus und wieder ein, so verschaffst du dir einen vorteil weil du ja dann weist wie der kampf verlaufen wird dann weist du auch wies besser ausgehen kann.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:42 von mindmaster

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:46 von spielesteve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)