G-Class Khezu (MH Freedom 2)

Hi Leute
Erst kürzlich habe ich die dringende Quest zu JR5 (Azur Lao Shan-Lung) ganz allein gemeistert (mit Wyvern-Klinge Blut :-D).
Nun habe ich eine Frage zu dem normalen Khezu auf G-Class: Ich habe ihn mit der Wyvern-Klinge Blut versucht und auch geschaftt und das fast ohne Heilmittel. Das Problem war, ich benötigte satte 42min um ihn zu killen. Nun wollte ich euch fragen, ob es vielleicht nicht einen Weg gibt um ihn schneller zu töten.
Thx im Voraus
PS: Zuerst habe ich ca.3-5min für die nervige Bulldrome aufgewendet, dann den Khezu gepaintet und ihn bis zum Tod nur mit meiner Waffe bekämpft (ohne grosse Fassbomben+!)

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:34 von Rathiankiller79

2 Antworten

Ich denke, du musst einfach aggressiver kämpfen. Wenn du fast keine Heilmittel verbraucht hast (sehr ungewöhnlich für G-Klasse), hast du noch viel Spielraum. Greif ihn einfach bei jeder Gelegenheit an, oft trifft er dich nicht, weil er umfällt oder du kommst noch rechtzeitig weg. Khezu ist eigentlich eines der wehrlosesten Monster im Spiel, hält dafür aber ziemlich viel aus. Daher muss man gegen ihn eine aggressive Taktik verwenden.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 10:33 von PlesiothHunter

Danke für den Tipp^^

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 18:56 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)