Elefantenkäfer.. (AC Wild World)

Also hab ne frage ne ;) An den Palmen abends sind ja meist elfantenkäfer und sonst seltende tiere da hab ich mal gelsen das man mit Wuff reden muss oder wars der andere und dann nach unten gehen muss das dann da ein seltendes tier ist in diesem fall elefantenkäfer usw stimt das bei mir klappt das nicht 2.Frage muss ich mit Wuff oder Harry sprechen?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:55 von CoDMW2fan

6 Antworten

Nein mit seltenen Tieren sind glaube ich die bewohner gemeint alsoo soo wie K.K. Aziza oder sooh^^

Aber bei mir hätte das jatz auuch nicht geklappt ^^

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:01 von SelinaKing

Nein ich meine mit Seltenden Tieren Elafantenkaäfer Goliathkäfer usw die sitzen ja abends immer an der palme

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:04 von CoDMW2fan

Du kannst Wuff nicht nach Käfern fragen, sondern nach besonderen Besuchern, wie Winci, Aziza usw.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 20:26 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber das stand in der art so man sollte nur zu dem hin gehen

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:35 von CoDMW2fan

Ist totaler Quatsch und klappt nicht. Geh einfach abends ab 19.00 Uhr an den Strand und du findest die ganze Nacht viele der großen Käfer an den Palmen. Klappt im Juli und im August, dann ist Schluß damit.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 20:44 von laura-paula

Ich hatte mal einen Glückstag und hab mal fast einen Elefantenkäfer um ca. 18 Uhr erwischt. Aber er hat mich gesehen und ist weggeflogen... :(

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)