DS-Koffer!? (Animal Crossing - City)

Also, ich erzähle euch mal was ich mache um die Wii mit dem DS zu verbinden und ihr sagt mir, was ich falsch mache und wie es weiter geht (DANKE im Vorraus)!
Also, gehe zu meinem Charakter, dann zu diesem komischen Haus mit zwei Hunde, spreche den rechten an : sag ICH WILL MAL RAUS! dann drücke ich auf DS-Koffer, Bild erscheint auf DS. Dann steht da DS mit Wii verbinden, drücke drauf, Koffer bleibt ganze Zeit da und es heißt immer...Wii wird nicht gefunden! Bitte helft mir und was passiert wenn mein DS mit der Wii verbunden wird? Kann ich dann richtig spielen, wie mit DS zu DS oder was?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 19:55 von XxnelixX

3 Antworten

also warum es nicht geht, da kann ich dir nicht helfen, aber wenn der DS mit deiner Wii verbunden ist, kannst du den DS zuklappen und mit zu einer freundin/freund nehmen der auch aclc hat. Dann kannst du in seine stadt aber es kann immer nur ein charakter gespielt werden, also nicht wie mit DS & DS.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 15:06 von gelöschter User

So machst du das? Ich mache immer DS-Koffer und beim DS Spiel auf Contact Mode am Anfang, da kommt auch Olli. Vorher muss man allerdings ne Flaschenpost ins Wasser geworfen haben. Leider passiert da auch nichts im Moment aber ich suche mal weiter xD

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 11:06 von LenaMakesYouHappy

Bei mir steht gar nicht mit der Wii verbinden. Vielleicht meinst du die Wi-fi-Connection? Das ist natürlich was anderes. Bei dem DS-Koffer kannst du nur den Charaker und den Katalog auf dein ACLGTTC übertragen. Mehr weiß ich auch nicht..

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 11:21 von LenaMakesYouHappy

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)