wie kann man in FUT ein spieler verbessern oder schnell heilen? (Fifa 10)

Ich hab mal ne Frage in FifaUltimateTeam sehe ich meim Tauschen-Markt immer Schweinsteiger oder andere viel besser als in wirklichkeit in dem Spiel
normal hat ja schweini nicht so viele punkte aba dort hat er einfach mal 86 und spielt im Sturm
die frage ist: wie kann ich denn ihn so verbessern

UND:
Bei mir ist mein bester Spieler verletzt den kann ich leider nicht so einfach ersetzten, aber wenn ich diese Heilkarten auf ihn spiele wird er nicht wieder gesund
was soll ich nun tun?


Danke schon einmal im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:11 von fabi96

2 Antworten

Also das mit dem das dan schweinsteiger ist ne Aktualiesierung dann bekommt der spieler der in real fuball gut gespielt hat wird etwas besser.

Es gibt verschiedene karten zb MS zu ST und so auch mit schweinsteiger

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 23:20 von xAmAzZiinGx

danke und wie kann man jetzt schneller heilen?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 19:17 von fabi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)