team. (Pokemon Soulsilver)

sumpex
heatran
panzaeron/skorgro
despotar
cresselia
?
ich weiss nicht ob ich skorgro oder panzaeron nehmen soll.und habt ihr eine idee für mein letztes pokemon?am liebsten eines vom typ pflanze.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:22 von bahia8

25 Antworten

hoppspross(ha ha ha ha ah)
du wolltes ein pflanzenpokemon haben, und hier hast du es!

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:29 von TimHempelmann

hab ein shiny von denen.wäre also möglich.lol

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:34 von bahia8

Nimm Panzaeron, bei einer Feueratacke dann Heatran rein.
Wie wäre es mit Kapilz?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 20:47 von 666loop66

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hab ich mir auch schon überlegt.mit pilzspore und egelsamen.ich weiss nicht ob kapilz für ein sandsturmteam geeignet ist

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:50 von bahia8

roserade is ein top pflanzen poki

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 21:13 von Vigt

Alter, dein Team ist gaaaanz ehrlich gesagt ...
nicht so gut

sumpex
mit den richtigen Attacken, ok.
Ein Vorschlag wäre:
Erdbeben
Hammerarm
Eishieb ( Sumpex hat nicht soviel SPEZ.ANGR, sodass sich Eishieb eher lohnt)
Nassschweif/Surfer





heatran=schrecklich
ich habe nur zwei Worte für Heatran: Grausam schwach.
Ich empfehle dir als Feuerangreifer Arkani, Glurak, Tornupto, Galloppa, oder Lavados.







panzaeron/skorgro
Panzaeron ist overused. Nur als Spiker gut zu brauchen.
Zwar gute DEF, aber sonst...
Skorgro ist trotz Entwicklung nur in der Mittelklasse.
Nimm dir als Flyer am besten ein Staraptor oder Tauboss.
Ich empfehle dir aber eher ein Staraptor, da es Nahkampf, Sturzflug, und andere tolle Sachen lernt.
Am besten wäre aber Aerodactyl mit Steinhagel, Fliegen,
Stahlflügel, Ruheort.




despotar
Ist überflüssig, da oben Aerodactyl genannt wurde.
Ich empfehle dir anstatt einem Despotar Brutalanda.
Brutalanda ist einer der wenigen Drachen der viel Spez.Angr hat, Dragoran ist nur auf ANGR. und deshalb sind Elementattacken wie Donner, Hyperstrahl nicht sehr wirkungsvoll.
Knackrack kannst du auch nehmen, hat einen tollen ANGR Wert, lernt auch Drachenstoß.




Cresselia...
Mmh...
Nein. Ich empfehle eher ein anderes Psychopokemon, da Cresselia nicht eines meiner Lieblingspokemon ist^^.
Ich wollte ein Psiana vorschlagen.
Eines der stärksten Psychopokemon. Nur musst es auf Speed abrichten, (durch die Machtitems) da es ein bisschen langsam ist.

Da hast du das Team.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 21:20 von Strategiemaster

WTF 0.0.
Okay,wenn du eines nicht machen solltest,dann sind das die Tipps von Strategiemaster,lol.
Pflanzenpokes im Sandsturm gibt es nur drei,die was reißen.
Wilie(mit Fluch),Kapilz(Delegator+Egelsamen) und Celebi(das hat ne Menge Möglichkeiten).Und nimm Skorgro,ansonsten hast du ne harte Lucarioweak.

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 21:24 von Xion-Survives

psyana hat eine gute iniative und ob cresselia dein liblingspokemon ist oder nicht ist mir schei** egal.die tipps von möchtegernstrategiemaster befolg ich nicht.

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 21:39 von bahia8

Da hast du vollkommen Recht bahia8, Xion was is mit IP von Lucario?

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 22:00 von 666loop66

@ antwort 6

sumpex: eig alles ok

hetran: nimm tornupto oder glurak

panzaeron/skorgro: wenn de glurak hast brauchste auch kein flug typ mehr

despotar: auch wenn du als flug typ dann schon evtl glurak hast lohnt sich brutalanda immernoch wegen dem hohen angriff und init angriff is sogar 10 höher als knackrack ein schon fast perfekter sweeper auch wenn es die große eis schwäche hat
man kann ihm ja immernoch ne kiroyabeere geben

cresselia: ich würd galagladi reinmachen da es laubklinge und psyklinge einsetzten kann und auch einen guten angr hat

strategiemeister? - wohl eher kartoffelmeister

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 22:00 von --BlackLugia--

Wobei deins auch nicht besser ist,das ist ein SANDSTURM-Team und ihr nehmt den SANDSTURM raus 0.0.

BTW,IP ist auf Standard 252/40 Skorgro auch nach SR kein OHKO,außerdem wird Luca outspeedet und überlebt kein EQ.

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 22:08 von Xion-Survives

hab ich gesagt dass ich n strategiemeister bin? - ne oder?

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 22:12 von --BlackLugia--

Hätt ich dir auch nicht geglaubt XD.
Man muss aber niemanden verbessern,wenn der eigene Vorschlag dann genauso nutzlos ist,lol.

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 22:16 von Xion-Survives

dein team is auch net grad gut @ xion
und wer hat ein kapilz in seinem team? sagst du mir dann wie vielter du geworden bist? würd mich ma interessieren

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 22:17 von --BlackLugia--

Hast du was gegen Kapilz Kollege?
Also die Lugias nerven heute schon mächtig :/

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 22:20 von 666loop66

Naja,aktuell steh ich auf Platz 1,lol.
Willste den beweis sehen?
Da XD.

http://www.pokemonexperte.de/shoddybattle/ladde...

@666loop66
Du hast es auf den Punkt gebracht XD.

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 22:22 von Xion-Survives

aha bei babytunieren bist du der beste... verstehe
nur so: ich hab 2 accs bei spieletipps und das hier is nicht mein main... also nur 1 lugia heute das nervt :P

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 22:26 von --BlackLugia--

Hm,der offizielle deutsche Server ist ein Babyturnier,hm XD?
Das ist ja mal ne Aussage XD.
BTW,ich hab genug Accounts um damit jeden Wochentag mit einem anderen zu antworten,also komm mir nicht mit deinen tollen zwei Accounts <.<.

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 22:30 von Xion-Survives

mein ja nur wenn ihr mich als lugia bezeichnet xD
und? warst du schon ma bei so nem tunier wie dem pokemon world champion chip? schätze net -.-

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 22:31 von --BlackLugia--

Hm,und FCB ist natürlich auch schlecht,weils bloß er beste deutsch Verein ist,was XD?
Und hast du hnung von Taktik und Turnieren?Ich schätze nicht XD.

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 22:35 von Xion-Survives

Ich habe auch noch von Lugia3000 geredet Blacky... nicht nur von dir.

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 22:39 von 666loop66

naja wenn du willst kannst du ja mal gern gegen mich antreten wenn mein team fertig is :P
wie alt bist du eig?

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 22:39 von --BlackLugia--

ich weiß deshalb hab ich ja auch gesagt nur 1 lugia nervt

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 22:40 von --BlackLugia--

Nein, du hast mich schon richtig verstanden. Das Thema wäre damit wohl erledigt.

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 22:42 von 666loop66

also das beste team der welt ist lugia lv.100 HO-Oh lv.100

Antwort #25, 12. Juli 2010 um 23:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)