Berufe (Dragon Quest 9)

Weiss einer was für berufe und wieviele es gibt?^^
hat einer eine liste oda so

THX

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:23 von momo2504

10 Antworten

es gibt 6 berufe und hier ist eine liste von den ganzen berufen
Kriger
Priester
Zauberer
Kampfkünstler
Dieb
Barde

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 21:31 von Dragon1432

Es muss doch noch mehr geben:(
oder?

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:57 von momo2504

ich hoffe

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 18:49 von Dragon-Quester

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ne leider nicht

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 19:04 von Dragon1432

doch ich habe das spiel schon gespielt die sechs sind die berufe die am anfang hat man kann später aber noch mehr freischalten zum beispiel paladin oder ranger

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 22:01 von vogelkacke

Es gibt im späteren Spielverlauf auch noch Kampfmeister und Kampfmagier. Außerdem kann man im späteren Spielverlauf beliebige Fähigkeiten der einzelnen Berufe kombinieren.

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 00:41 von ectelion

und wie kann man seinen beruf wechseln?

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 09:12 von Ewan

Hier kannst du alle Berufe und Infos finden.:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/drag...

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 19:06 von Silverfox

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 13:32 von LordF

Es gibt noch Waldläufer, Gladiator, Weiser, Paladin und Schwertmagier glaube ich ;)

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 23:33 von Krika333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)