3D Fernseher (Killzone 3)

Hi Leute eine frage ,

wie ist es jetzt eigtl. mit der "3D" teschnick , ist sie schon gut genug ausgereift das man wirklich sicher und ja sagen kann das man es sich holt oder emphielt man lieber ein bisschen zu warten bis es halt wirklich "100% 3D ist,sag ich mal grob"

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:28 von edim

8 Antworten

Also meiner meinung nach ist sie noch nicht ausgereift und ich würde bei den 3D fernsehern der 1ten Generation erst mal ausfürliche test abwarten. Was die unausgereiftheit angeht zu viele Menschen die 3D filme sehen klagen über nebenwickungen z.B. von Kopfschmerzen bis zu Schwindelanfällen.
Nun meiner ansicht wird 3D sowiso das normale Fernsehen nie ablösen wer will schon ständig die Brille tragen und sich die Nachrichten oder DSDS in 3D ansehen (letzteres schmertzt ja schon beim zuhören);-)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 23:15 von Beast82

so sehe ich das auch : )

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 00:09 von edim

das problem ist auch, du muss eine Brille tragen um den 3D Effekt zu sehen
man muss leider warten bis das ohne Brille funktioniert wie beim Nintendo 3DS
außerdem sind die 3D-Tv derzeit sehr teuer

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 00:23 von BartSimpsons

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Es gibt auch Fernseher wie beim Nintendo 3DS, die ohne Brille funktionieren

Antwort #4, 02. August 2010 um 21:45 von MASTER_CHIEF29

glaube kaum das man da geiles feeling hat^^

Antwort #5, 02. August 2010 um 23:55 von edim

das mit dem 3D ist ja eigentlich recht gut nur das man
beim zocken doch nicht so dämlich ausgucken will
http://scr3.golem.de/screenshots/0904/3DVision/...
und auch dass gerade "schwache" menschen zusammenbrechen könnten wenn zb.: in einem call of duty in 3D dir einer
eine pistole vor die nase hält oder eine fette
explosion in killzone stattfindent!
ich bleibe aber,selbst wenn noch so viele leute einen 3D fernsehr besitzen,bei meinem HD fernsehr !

Antwort #6, 09. August 2010 um 17:02 von otto98

na ja, die 3D_technik ist noch in den Kinerschuhen, es gibt nicht wirklich viele 3D_filem auf Blu-Ray und außerdem kommen dieses Jahr von Toshiba hne Brille auf den Markt, man sollte lieber warten

Antwort #7, 03. September 2010 um 19:29 von BartSimpsons

ich hab ein 3d fernseher weil ich immer nur die alte roehre hat das gepasst und ich find das wirklich toll lohnt sich auf jeden fall 3d ist aber erst in 10 jahren richtig augereift ich find ein kauf lohnt sich

Antwort #8, 13. September 2010 um 19:11 von CoD-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)