bin im himmel & komm nich mehr weiter (Zelda Twilight Princess)

ich bin jtz im himmeel & weiß nicht mehr weiteer
kann mir jmd helfn & die lösung schickn weil ich kann hier die lösungnicht runterladn..
nicht das passende programm

schreibt so schnell wie möglich zurück.!
bittee
danke im vorraus..^^

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:27 von FrEaKii_x

8 Antworten

Man müsste wissen, wo genau du hängst, dann könnte man dir auch so helfen :D
Außerdem: Es gibt eine Lösung zum Runterladen und eine zum Onlinelesen. Geht die zweite Variante nicht?

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:38 von Annski

ich hängee in diesem einem palast fest woo obn so ein ventilator ist & da muss ich hoch aber ich weiß nicht mehr wie ich den zum stillstand bekommel.?!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:47 von FrEaKii_x

Ich hoffe, ich bin gedanklich in der richtigen Ecke:
Du musst dich in dem Raum, in dem der Masterschlüssel war, direkt über der Truhe an einen Schalter hängen (mit Eisenstiefeln).

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:13 von Annski

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
häääääääääääääää^^
haha sry aber ich bin blnod ;Dkannsdee nich genauer erklärn
muss ich jtzz alsoo noch mal alles durhmachn oder was.?

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 12:24 von FrEaKii_x

Also ich hatte den Schalter auch übersehen, als ich Kumula vor ein paar Wochen gemacht habe, und musste dann nochmal da hochlaufen. Geht aber ziemlich schnell, wenn man da schon mal war und einfach nur stur durchrennt. Wie gesagt, zu der Truhe, in der der Masterschlüssel war, an den Schalter hängen und nach unten durchfallen lassen.
(Bin übrigens auch blond, also passt das schon :D)

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 13:39 von Annski

ajaaa sagn alle & dann sinsee weg ;D
aah & woo war des chlüssel nomaa ;D

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 14:25 von FrEaKii_x

Du musst vom Hauptraum aus nach rechts (Hast doch die GC-Version, oder?) und dann einfach dem Weg folgen, bis du bei diesem großen, runden Bereich bist, in dem Gras wächst, Vögel rumfliegen und in der Mitte eine Art Kuppel mit 2 Stockwerken steht. Im oberen Stockwerk war der Masterschlüssel.

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 15:13 von Annski

okeiih dankeee ;)

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 14:05 von FrEaKii_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)