Todesritter (WoW)

Ich hab gerade einen neuen todesritter erstellt und wolte auf ein Schlachtfeld aber irgentwie komme ich nicht rein kann mir jemand sagen, wie ich in einen dungeon oder ein schlachtfeld gehen kann?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 20:32 von BlackDragon1248

3 Antworten

Unten Rechts im Minimenu gibt es einen grünen Button (Alternativ I drücken) Dort kannst du dich für einen Dungeon eintragen, gehst du auf zufällig, wird dir ein Dungeon, wie die Bezeichnung es ja schon sagt, passend zu deinem Levelbereich zugeteilt. Je nachdem welches Level du hast bekommst du andere Belohnungen (Classic und BC Beutel mit einem Blauen Item, WotLk pre 80 zwei Triumphmarken und wenn du noch mehr zufällige Dungeons machst nur noch Geld, auf 80 bekommst du für jede erste HERO!Instanz zwei Frostmarken und für jede weitere zusätzliche zwei Triumphmarken. Alle zufälligen Dungeons geben zusätzliches Gold und Erfahrung.)
Du kannst natürlich auch einen Dungeon deiner Wahl eintragen, dazu wechselst du unten den Reiter.
Hast du dich eingetragen heißt es Geduld: Du wirst automatisch in den Dungeon teleportiert, nachdem sich eine Grp gefunden hat.

Beim Schlachtfeld ist es ähnlich: Du drückst im Minimenu auf das Wappen deiner Fraktion (Hotkey weiß ich nicht, ich bin kein PvP'ler ;)) Und trägst dich für ein zufäliges Schlachtfeld oder für eines deiner Wahl ein. Bei den zufälligen bekommst du Arenapunkte für jedes erste Match (Ob das pre 80 auch so ist, weiß ich nicht.) und danach zusätzliche Ehre.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 22:22 von Kakteechengirl

Du musst natürlich zunächst aus dem Todesritter-Startgebiet raus, also alle Quests abschließen, bis du einmal in der Hauptstadt deiner jeweiligen Fraktion warst und wieder zurück in Archeron bist.

Erst dann steht dir die Welt offen.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 09:27 von vile_things

Ja am Anfang bist du ja auch ein Untergebener vom Lich King erst nach der grossen Schlacht ( letzte Q) bist du erst gegen ihn.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 10:27 von Ushia_Clan

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)